Andy Schirmer
Hallo ihr Lieben,
0
Ich habe dieses Jahr meinen Fischreischein gemacht und auch die Berliner DAV-Marke. Jetzt wollte ich mal fragen wer noch so in Berlin Angeln geht und mir evtl. ein paar Tipps geben kann. Ich war bis jetzt nur am Treptower Park aber irgendwie war es nicht so doll. Vielleicht findet sich ja jemand der auch mal mitkommen möchte. Meldet euch einfach mal. -
Lefty_0
Hi Andy! Was willst du denn so fangen? Ich bin zur Zeit häufig am Wasser (Obersee, Orankesee, Spree, Kupfergraben, Britzer Zweigkanal) und würde mich über Gesellschaft freuen. Melde dich einfach! Gruß, Edi
1 -
Andy Schirmer
Hey lefty. Also ich stehe allem offen gegenüber. ob spinnfischen oder ansitzangeln. Also von daher würde ich gerne mit dir Angeln gehen. zumal ich die Berliner Gewässer nicht kenne.
0 -
Werbung
-
Philipp Me
Ich hab nächste Woche voraussichtlich recht viel Zeit und würde mir auch anschließen, falls ihr irgendwo mit der Spinnrute loszieht
1 -
Andy Schirmer
Also ich muss sagen das mir Spinnfischen sehr viel Spaß macht. Durfte ich ja mit meinen Jugendfischereischein leider nicht. Müssen wir nur schauen wie wir uns verabreden.
0 -
Lefty_0
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Werbung
-
Klimaigel
wohne in Mitte und gehe fast immer fischerinsel am spreekanal
0