Can14
Liebe Angler/innen das ist eine Abstimmung, Es geht darum was der beste Köder für Aal ist bitte schreibt doch in die Kommentare was ihr für den besten Aal Köder haltet
2 -
Unbekannt
Kanadische Tauwürmer in Knoblauch Granulat von Lidl
1 -
Unbekannt
Tauwürmer sind top. Mit dem Knoblauch muss ich doch glatt mal probieren. Es gibt aber auch Gewässer, wo die Aale auch gut auf ein Bündel aus Mistwürmern oder Dendrobena beißen. Und in anderen Gewässern auf kleine Köderfische
1 -
Werbung
-
MadMax91
Lass doch einfach die Aale abstimmen. Geh ans Wasser und probier alle Köder durch
8 -
fishing_for_live_orginal
Tauwurm
0 -
DinoMaik
Wenn es um richtige Aale geht ( keine Schnürsenkel ), geht nichts über einen ganzen oder halben Köfi😉👍
3 -
Werbung
-
Diimsoon
Can Jooonge, alle genannten Köder hier sind die richtige Wahl, entscheidend ist der Platz wo man den Köder anbietet und wann🙂😋✌🏼
2 -
fishing_for_live_orginal
@Diimsoon da hast du recht im endefägt ist der Köder egal wenn der Platz nicht Passt.
2 -
Keno T_HB
Tauwurm
1 -
Carpytän
würmer jeglicher Größe, köfi (fetzen) , Leber (Rind) , Herz , Blutegel, Nacktschnecken, in der Reihenfolge
0 -
NickyHufeisen
Kleine Köfis 💯
0 -
Latok
Tauwürmer
1 -
Quentin.G
Tauwurm eventuell mit Mais
0 -
Bextown Yardie
probiere mal frikadelle von aldi in kleine würfel geschnitten
0
um mal nicht den tauwurm zu nennen ✌🏼 -
Jack Lupo
Tauwurm geht immer, da gehen auch häufig kleinere Aale dran, abhängig von der Hakengröße. Auf große Aale kann ich nur kleine Köderfische empfehlen.
0 -
Henning Vogel
Hab neulich auf Hähnchenleber gut gefangen. Da kann man auch große Stücke anbieten und 500g kosten unter 2€.
0 -
ChristophSchulz
also der Nonplusultra Köder sind bei uns weiche wollhandkrabben. allerdings ein wenig mühselig die zu suchen
0 -
Aalpumper
Der Tauwurm hat bei mir gestern wieder abgeliefert. Die Angelstelle ist aber wichtiger habe ich wieder gelernt.
1 -
niki222
Tauwurm
0 -
Sascha_fishing
hähnchen herzen oder leber läuft immer
0