• Profilbild perchhubnb

Hätte jemand mal Lust mit mir Angeln zu gehen in NB

03.06.23 17:34 1
  • Profilbild Kleiner Waller

Ich bin ein alter Sack mit 53 Jahren und erst im März nach Neuenkirchen gezogen. Ich sehe mir alle möglichen Gewässer an.
    Von Freitag bis heute zum Wels angeln auf der Peene.
    Sonst noch Ansitz auf Karpfen, Aal und Zander.
    Raubfisch mit der Spinnrute.

Auf was willst du denn los und wie, dann könnte man mal drüber nachdenken.

Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

04.06.23 13:35 1
  • Profilbild Melthyrus

Servus sind auch Neubrandenburger, hätten Interesse mal zsm mit dir zu angeln.

04.06.23 14:54 0
  • Werbung

Auf was willst du angeln?

04.06.23 15:10 0
  • Profilbild Melthyrus

Hauptsächlich auf Hecht aber so auch auf andere sachen. Bin da noch nicht so in der Thematik da ich noch nicht lange in dem geschäft bin.

04.06.23 15:37 0

Am 15.06 gegen 18:30 Uhr fahr ich zum Aal/Zander mit Köfi und wurm angeln nach Friedland zum Mühlenteich.
    Ich kenne die Gegebenheiten vor Ort noch nicht. Muss ich mir dann ansehen, kannst gerne mit fahren.

04.06.23 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild PhilipMV

Moin kleiner wir kennen uns schon von Mühlenteich ps du wolltest Hechte fangen, und wir hatten über Forellen geredet. Ich Angel zwar nicht oft in NB aber in der Umgebung bin aber meistens mit Bellly unterwegs.

04.06.23 16:38 0
  • Profilbild PhilipMV

Schließe mich aber auch gerne mal für andere Sachen an, Ansitz Angeln habe ich absucht keinen Plan von und falls wer kein Belly hat kenne ich paar Adressen wo man sich günstig nen Boot leihen kann.

04.06.23 16:44 0

Hallo Philip

Am Mühlenteich war ich noch gar nicht, weder in Neubrandenburg noch in Friedland.
    Kannst aber gerne mit fahren.

04.06.23 17:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler