gibts hier welche aus Braunschweig?
David Dohle
Ich suche Angler zum gemeinsamen Spinnfischen!
4
Umgebung Braunschweig -
Gewässerwart
Verschoben nach [Anglertreff]
1 -
Towski
Komme aus Gifhorn und hätte Interesse . Kannst mir ja gern mal ne Mail schreiben : Wale-t@web.de :)
0 -
Werbung
-
Earthy
hier sind einige aus Braunschweig ,ich komme aus Salzgitter! gehe auch bald wieder mit spinrute los mein Kollege auch,wollen dieses Jahr mal öfter Stichkanal und üffing usw hin
0 -
David Dohle
Auf was fischt ihr denn?
0 -
Earthy
Raubfisch, Hecht barsche Zander.jetzt grade probieren ich viel mit Grund angeln und Pose will grade mal Karpfen Schleie und Aale fangen.aber noch ohne erfolg?.probieren halt alles aus
0 -
Werbung
-
David Dohle
Tipp für Aal!
0
Sardienen pürieren und mit forelli zu Teig kneten das einen tag vorher anfüttern mein letzter war so dick wie mein Arm -
Serge
Ich komme nicht aus Braunschweig, beangele aber die Braunschweiger Gewässer
0 -
carpfishing02
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Serge
Ja
0 -
carpfishing02
0 -
noahfängtnix
Ich komme aus Rüningen und wäre dabei. Müssten wir mal schauen wegen den Vereinsgewässern und der Erlaubnis. Komme vom ASV.
0 -
J.Ohms
Bin auch im ASV BS ✌️
0 -
carpfishing02
0 -
Eiko
Moin ✌🏻️ ich komme auch aus Braunschweig, bin in beiden Vereinen, wer Lust hat kann sich gerne melden, würde mich freuen neue Angler kennenzulernen 🎣
0 -
carpfishing02
bin im asv Braunschweig und bin im Sommer oft am südsee spinnfischen
0 -
Simon P.
komme aus seesen und gehe gerne mit Kumpel im Harz bei clausthal an den teichen ;-) würde wenn es gastkarten gibt auch mal Richtung Braunschweig zum Spinnfischen mit kommen ;-)
0 -
Jan2512
0 -
Jan2512
Man könnte auch ne whats app gruppe zum Austausch machen
0 -
Earthy
die habe ich ja für raum sz bs
0