• Profilbild Frymie

Hallo ihr Lieben 😊
    Ich habe von 24. bis 29.06. deutlich zu viel 🤣 Ich such also eine oder zwei Gelegenheiten, um mich so richtig auszuleben. Ob Guide oder richtig gut besetztes Privates Gewässer ist offen.

Marcus, du bist und bleibst natürlich mein Lieblingsguide 🤣

Sonnige Grüße 🖖
    Heiko

03.06.24 13:58 11
  • Profilbild Marcus Posch

Ja ja das würde ich jetz auch sagen 🤣😉
    Du wirst schon sehen was bei unserem 2ten fischen passiert wenn du mal schläfst 🤣🤣🤣🤣

ne absolut recht hast. Ich würde ja auch zu dir fahren mot meiner Technik wäre das kein Thema schnell an fisch zu kommen. Aber ixh freue mich das wir dieses Jahr wieder zam kommen

03.06.24 14:08 0
  • Profilbild Carpytän

Hmmm , am 24.06. endet das Jugendzeltlager des Anglerverband in der Kiesgrube prettin, da sollte als während der 4 Tage ordentlich Futter im Wasser landen.

generell ist nach solchen Veranstaltungen immer die beste Zeit um Kapitale fänge zu haben 🫣

aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir etwas ermöglicht

03.06.24 14:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Frymie

Na das sind Aussichten.

03.06.24 14:31 0
  • Profilbild Frymie

Hey Carpy, ist da nicht alles leer ???

03.06.24 14:44 1
  • Profilbild Carpytän

da angeln Kinder, jeder weiß wie das abläuft 🤣🤣

bisher haben mich die Tage nach solchen Veranstaltungen nicht enttäuscht, sei es das hegeangeln am Kanal oder in Wettin oder das Nachtangel Wochenende am heidesee.

alles schwierige Gewässer, aber die 2 Tage nach dem Event waren bisher immer top.

und gerade beim lav Camp mit über 100 Kindern , die zwar viel füttern aber wenig angeln , sollten in der Nacht vom 24. auf den 25. absolute ausnahmefische möglich sein, sobald da Ruhe eingekehrt.

ich hab leider keinen Urlaub, sonst würde ich ne Nacht dort bleiben, wenn ich meinen Sohn abhole, aber 1-2 Stündchen werde ich es mit Sicherheit versuchen 😁

03.06.24 14:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Lass doch die auch Fischen, am Halberstädter See 2 findet dort auch immer ein Camp statt, zumindest was ich weiß,

In der Gewässerrodung gibt es doch genug Gewässer zum Fischen.

Dass was mich dann stört sind die Badegäste, so nach dem Motto die haben ein Recht darauf und die Diskussion dann was ein Fischer im Jahr bezahlt und so nach dem Motto er Spart,,,,

Dass sind dann aber immer die Philosophischen die dann ganz grau sind aber das sind die die aber dann kostenlos Fischen wollen und das noch ohne Schein,,,,,,

03.06.24 15:23 1
  • Profilbild Carpytän

wer sagt denn, dass die Kinder gestört werden 🤷

das Camp endet am 24. zum Mittag, also was spricht dagegen, da abends hinzufahren?

03.06.24 15:34 2
  • Profilbild Krolli2

Schade das du so weit weg bist Frymie dich hätte ich an das gewässer mitgenommen das bei mir auf privat steht 😉😉

03.06.24 16:44 1
  • Profilbild Frymie

Hey Krolli, das ist echt schade. Du hast ja immer so tolle Fänge 💪

03.06.24 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler