Hallo gibs hier noch Aktive Angler aus Zehdenick???
Angel-Smiddi
hallo hallo sind denn hier noch welche aus Zehdenick unterwegs ?!
0
wer möchte kann ja hier Mal ein paar kleine Erfahrungsberichte vielleicht den ein oder anderen Tipp da lassen 😉 -
Kmatze
Ich bin ursprünglich aus zehdenick
0 -
Angel-Smiddi
ah ok cool 👍🏼 bist hier hin und wieder unterwegs?
0 -
Werbung
-
Kmatze
Seid 2 Jahren nicht mehr so. Habe in Berlin ein tolles Gewässer gefunden. Aber kann dir sagen in der Havel ist immer gut. Wels, Aal und gelegentlich auch mal Zander.
1
Ansonsten war ich viel im Grünstrassenstich angeln.
Sehr guter Karpfenbestand. Viele Hechte. Aal und es soll auch wieder Zander geben. Welse wurden auch schon gefangen.
Aber du hast dort in der Gegend sowieso die Qual der Wahl.
Betonstrasse nach Werk 4 raus gibt es so viele Seen.
Und alle haben wunderbaren Fischbestand. -
Philipp Hahn
Momentan keine Zeit… aber denke nächsten Monat mal wieder aktiv. Falls du mal Bock auf zusammen catchen hast. Gruß hahni 😉✌️
1 -
Philipp Hahn
Kmatze…
0
Betonstraße ist aber schwer eine Stelle zu bekommen in der Saison. Sind einfach zu viel die hier her kommen 😅
Aber sonst hast du recht 👌 -
Werbung
-
Kmatze
darum Grünstrassenstich oder poyen
0 -
Kmatze
Am grünstrassenstich habe ich meine Jugend verbracht und ab Spätherbst ab an die Havel
0 -
Philipp Hahn
Brauch man aber auch eher ein Boot oder so ähnlich um an den guten Stellen zu kommen. Habe am grüni mal gut abgeräumt an barschen bei über 30grad mit belly. Und keiner kleiner als 25cm aber man kann sich hier auch an meiern wie überall auch 😉
0 -
Kmatze
Ich komme auch gerne mal auf eine Nachtsession im August mal hoch
1 -
Philipp Hahn
Kannst dich gern melden… vielleicht passt es zeitlich 👍 nur wenn du Lust hast ✌️
0 -
Kmatze
Ganz früher war kuhlmeier auch ganz gut.
0
Da gab es riesige Plätzen, schöne Barsche und gute Schleie.
Da war ich aber schon 10 Jahre nicht mehr. -
Philipp Hahn
Geht eigentlich immer noch weil der Angeldruck dort nicht so hoch ist. Also mit Glück fängt man dort auch ab und zu etwas gutes
0 -
Kmatze
Ich wollte sowieso mal mit einem Vereinskollegen mal hoch fahren. Aber wie du schon sagst, man muss immer die Zeit finden.
0 -
Angel-Smiddi
an hahni ...klar können wir Mal machen kein ding müsste man nur gucken wo ?!
0
momentanen bin ick ja noch viel an der Havel 😉
aber wenn die Boote wieder durch Schippern bin ick da nicht mehr so viel denn mehr an unsere Stiche 😉 -
Angel-Smiddi
aber ick bin ja mehr uff Karpfen oder uffs feedern hängen geblieben 😜
0 -
Philipp Hahn
Da hab ich bloß eine Rute für 🙈😅
1
Dann Spinn ich halt neben dir rum 😂 -
Angel-Smiddi
dit geht och ja 😉👍🏼
0 -
Angel-Smiddi
Moin Moin