fischersfritte
Gleichgesinnte Angler für Raubfischangeln in Hattersheim Okriftel gesucht!
2
Hallo liebe Angler,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum Hattersheim Okriftel, die sich für das Raubfischangeln interessieren. Mein Hauptziel sind Zander und Barsche, und ich habe bereits einige vielversprechende Angelplätze am Main entdeckt. Bisher leider ohne Erfolg 😅
Leider bin ich kein Vereinsmitglied, daher suche ich nach anderen Anglern, die gerne in der Gegend angeln und ihre Erfahrungen und Tipps teilen möchten. Gemeinsam können wir unsere Leidenschaft für das Angeln ausleben und uns gegenseitig unterstützen.
Falls du Interesse hast, gemeinsam angeln zu gehen oder einfach nur Erfahrungen auszutauschen, würde ich mich freuen, von dir zu hören.
Ich freue mich darauf, neue Angelfreunde kennenzulernen und gemeinsam tolle Angelerlebnisse zu erleben!
Petri Heil!
Marcel -
Sebo05
Servus Marcel
1
Ich gehe öfters am Main unterwegs und ich bin auch ein reiner Raubfisch Angler. Klar können wir gerne mal zusammen raus.
Gruß
Sebastian -
Vinnie
Hey Marcel, mir gehts wie genau wie dir. Komme aus Okriftel hatte zwar auch noch keine Erfolge am Main aber vielleicht klappts ja zusammen 👍🏼
0 -
Werbung