Enrico Reimer
Mahlzeit, ich suche Raubfischbegeisterte Angler mit denen man am Wochenende nach Holland fahren kann, ab November auch Deutschland weit😃
0
Hab jetzt einige Zeit in Holland auf dem Buckel und mich jetzt mal überwinden den deutschen Schein zu machen.
Mich interessieren sehr Turniere/angeln vom Boot im HD oder Roermond, streetfishing.
Zierfische sind meist hecht und barsch, liebend gerne aber auch auf Zander
Ich komme aus Dortmund bin 19 Jahre alt und ab dem 15.09 auch mobil :)
Liebe grüße -
Saskia Remmes
wäre dabei
1 -
Pyro94
Roermond ist echt zum Raubfisch angeln.
2
bin dort sehr viel unterwegs gewesen -
Werbung
-
Michael Bi
Moin, komme aus der Nähe von Münster. Habe auch den Vispas und war bisher nur zum Karpfenangeln in Holland unterwegs, 1 bis 2 mal auch auf Raubfisch. Würde das gerne öfters machen. Würde mich dir/euch gerne anschließen.
1 -
Enrico Reimer
Ja klar gerne
3
Kenne mich im Gebiet um den oolderplassen sehr gut aus und habe einige Stellen wo ich kaum bis garnicht ohne Fisch nachhause gehe
Bin tatsächlich nächste Woche in Münster zur Überbetrieblichen Ausbildung vielleicht kann man ja mal quatschen 😃 -
Michael Bi
Können wir gerne erstmal so festhalten☺️
1 -
Werbung
-
Enrico Reimer
Bin in warendorf an der deula😃
0 -
Michael Bi
Ja noch besser, dann biat du in meinem Wohnort👍🏼😏
2 -
Enrico Reimer
Ja 👍🏻
1 -
Stif
Jetza guten tach komme aus der Nähe von Ulm bin aber Mobil und fahre für gute Fische auch gerne mal eine gewisse Strecke. Angel aber gerade hauptsächlich an der Iller und an unseren Vereins Gewässer. Gastkarten mit Begleitung Erwerbbar. Bin aber gerade mit nem Kollegen und seinem Sohn auch auf der Suche nach neuen Gewässern wo man Übernachten kann und auch Nachtangeln. Wäre nicht schlecht. Zielfische hauptsächlich Hecht, Barsch und Zander aber auch mal nen gemütlichen Ansitz auf Karpfen
0