Ich hätte eine Frage wo kann man in Baden-Württemberg Angeln?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Merlinronny2013

Ich hätte eine Frage wo kann man in Baden-Württemberg am Samstag und am Sonntag morgens um 8:00 Uhr angeln gehen gibt es da Flüsse und Gewässer wo man angeln gehen kann mit Angelschein oder muss man da erst in ein Verein sein zur Zeit sind auch viele angelseehe geschlossen und haben nicht geöffnet wer kann da weiterhelfen?

02.06.24 16:31 0
  • Profilbild Maxi1995

Am besten beim örtlichen Angelladen fragen für welche Gewässer es in der Gegend Tageskarten gibt - die verkaufen die oftmals auch.

02.06.24 16:46 0
  • Profilbild Merlinronny2013

ich habe schon öfters danach gefragt aber die im Angelladen in Villingen-Schwenningen wissen manchmal auch nicht in welchen Gewässer man angeln gehen kann Tageskarten werden auch nicht mehr so oft verkauft über Angelverein weil viele Vereinsmitglieder am Samstag und Sonntag keine hüttendienste mehr machen möchten zur Zeit ist es sehr schwierig Angelkarten zu bekommen wenn man angeln gehen möchte wird das schon fühlen Angela schwierig gemacht trotz Angelschein werden keine Tageskarten verkauft in Baden-Württemberg.

02.06.24 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild el.perca

Hi Merlin. Schau doch mal bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) rein. Da kannst du Gewässer ansehen und die Karte auch gleich online erwerben. Oder du holst dir eine Karte für Frankreich.

03.06.24 04:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler