Jemand Lust in Holland angeln zu gehen
Taci.200
Hi ich bin Anfänger und suche Leute die Bock haben in Holland angeln zu gehen.
3
Ich habe ein Vispas und bin aktuell am lernen mit Raubfischen. -
Armin Kaspari
Da muss du dich in Holland noch bis Ende mai Gedulden! Wegen der Schonzeit
2 -
Taci.200
Das weiß ich bis zum letzten Samstag 👍
0 -
Werbung
-
Paulberger50
In holland angeln wäre geil aber ich würde bestimmt nicht dürfen
0 -
fischermonheim
Ich bin auch noch ein Anfänger habe aber schon ein paar Fische gehabt.Ich fahre oft am Wochenende nach Holland wäre gerne dabei.
1 -
Taci.200
Ja kannst mir ja gerne folgen 👍 bin auch fast jedes Wochende in Holland
1 -
Werbung
-
Kevin Klein2
Moin moin fahre auch regelmäßig nach Holland. Aber bisher immer allein. Können ja mal zusammen losziehen
0 -
PieNoy
Ja moin, hab bisher nur hier in D geangelt und wollte dieses Jahr auch mal nach Holland mich ausprobieren. Wäre definitiv auch mal am Start. Können auch ne Whatsapp Gruppe oder so starten falls ihr Bock habt
2 -
fischermonheim
Wäre dabei bei der Gruppe 👍
2 -
Zanderfetischist
Bin kommendes Wochenende in den NL...meistens dann für 2 Tage ... meistens bin ich auf Hecht los, mit Barschen und Zandern fang ich mich an meinen Hausgewässern dumm und dämlich...nur Hechtmäßig sieht es hier eher Mau aus deswegen liegt mein Schwerpunkt in den NL auch auf Hecht...komme aus Osnabrück und hab mittlerweile 3Jahre NL Erfahrung
1 -
remi-mg
Du kommst aus Mönchengladbach? Ich wohne tatsächlich auch da und habe da einen guten Spot der häufig Hecht bringt
0
Wenn du willst kannst du mir ja zurück folgen dann können wir ja mal schreiben und ich nehm dich ma mit und zeig dir den Spot dann gehen wir mal zsm -
remi-mg
Aber eig auch Holland auf Hecht auch immer dabei
0 -
PieNoy
Wer Lust auf die Holland WhatsappGruppe hat, kann mir ruhig folgen. ich folge zurück und meld mich dann mit meiner Nummer
0 -
remi-mg
Jo wrm nd
0 -
Taci.200
Remi schreib mir eine Nachricht im Postfach dan können wir dich hinzufügen
0