jemand zum Angeln rhein Herne Kanal essen/gelsenkirchen
Zakuma
Nabend;
1
Ich habe heute soeben meine Prüfung bestanden, Termin im Rathaus ist am Freitag.
Nun wird der Rhein Herne Kanal mein to Go Gewässer da ich mit dem Rad in 20 Minuten am Kanal in Höhe schurenbachhalde.
Ziel ist für mich dort überwiegend Barsch, Zander und sich der Hecht. Letzteres haben beide noch Schonzeit bis Ende April.
Ich selber bin 33 Jahre und Familien Vater daher hab ich leider auch nicht ganze Tage Zeit aber mal für ne Stunde ans Wasser wäre schon super.
Hierfür suche ich jemand aus der Region der Lust hat sich mal zu treffen und vor allen auszutauschen beim Angeln.
Ja die Kids kommen natürlich auch mal mit ans Wasser aber alles zu seiner Zeit
Meldet euch doch gerne -
Fischkopf Noah10 Carp_Perch
Hey ich hätte Interesse,in den Osterferien bin ich am Rhein Herne Kanal und würde auch gerne mit dir angeln wenn du nichts dagegen hast das ich Anfänger bin(hab aber viel Theorie Wissen)und jünger bin. Ich würde mich freuen
0 -
Zakuma
Hallo Noah, danke für deine Rückmeldung. Leider wird es wohl mit Anmeldung beim Verein etc nichts in den Ferien da ich mit der Familie im Urlaub bin in der zweiten Woche. Danach gerne. Ich bin ebenfalls Anfänger
0 -
Werbung
-
Zakuma
Ich habe gerade soeben gesehen du bist 14, sorry da möchte ich dir nicht zu nahe treten aber gehe doch besser mit gleichaltrigen :) das ist doch viel unterhaltsamer
0 -
Ja ich bin nur in der zweiten Woche da ,anderes Mal dann
0 -
ich habe gerade gesehen dass unsere Spots doch 25 min auseinander sind
0 -
Werbung
-
achso okay auch okay , ich wär halt noch mit einem gleichartigen gegangen, wenn du dann vielleicht noch jemand deines Alters findet kann man sich ja vielleicht auch mal zu viert austauschen
0