Jugendarbeit verbindet! #guppyconnection
Billy1982
Hallo Ihr Lieben.
8
Ich bin der Billy und bin Jugendwart im ASV Schierstein in Wiesbaden. Ich bin gerade dabei eine aktive und lehrreiche Jugendgruppe in unserem Verein aufzubauen. Dazu möchte ich auch das sich unsere Jugend mit anderen Jugendgruppen zusammen tut. Um bereits im Jugend alter Vereinsfreundschaften zu entwickeln und zu pflegen, denn nur so kann es auch in Zukunft vernünftige Vereinsarbeit geben.
Das heißt im klartext, ich möchte eine landesübergreifende Zusammenarbeit von Jugendwarten aktivieren. Beginnend bei Erfahrungsaustausch, gemeinsame Unternehmungen und und und. Lasst uns zusammenarbeiten. Und lasst es die zukünftigen Angler noch besser machen.
Meldet euch einfach bei mir und ich glaube das ich euch im persönlichen Gespräch von meinem positiven Gedanken zur #guppyconnection überzeugen kann.
Ein allzeit kräftiges Petri Heil euch allen -
JaCu
Ich finde das eine richtig gute Sache. Leider besteht unsere Jugendgruppe nur aus meinem Sohn. Wünsche dir viel Erfolg !
0 -
Billy1982
Wenn du mal mit deinem Sohn in der Gegend bist dann melde dich einfach. Bzw. Wenn du trotzdem Lust und Zeit hast könnt ihr immer gerne an treffen, Events, etc teilnehmen.
1
Ich werde hoffentlich in der nächsten Zeit immer mal wieder von gemeinschaftlichen Unternehmungen berichten können.
Bis dahin wünsche ich euch die schönste Vater und Sohn Zeit die es gibt. Gemeinsam am Wasser ✌️🎣 -
Werbung