Münchner Angel Kollegen gesucht
Michael0511
Hallo Leute wollte mal fragen wer Lust auf eine Gruppe hätte,die sich ab und an trifft zum Fischen in und um München ? Sei es auf Raubfisch oder paar Tage Ansitz auf Karpfen ?? Man könnte auch einen Stammtisch
6
einrichten und sich alle 2 oder 4 Wochen mal auf ein schönes Augustiner zusammen setzen und Tips und Tricks austauschen . Wäre schön wenn wir sowas in die Wege leiten könnten. Natürlich bleibt alles unverbindlich nicht wie ein Verein mit Gebühren usw. Wer Lust oder die ein oder andere Idee hat lässt ein paar Zeilen hier. Wünsche allen ein Fischreiches 2017 Petri. ... -
Unbekannt
Augustiner, und Angelstammtisch klingt gut 😆
2 -
flurfunk
Bin zwar mehr der Fliegenfischer, aber für ein Augustiner auch immer gern zu haben :)
3 -
Werbung
-
Martin Dahley
Da wer ich auch dabei
1 -
Michael Rosskopf
klingt gut!
1 -
Unbekannt
Jungs wie schauts aus Sonntag Haidhauser Augustiner zum Frühschoppen um einen möglichen Angelstammtisch mal anzustoßen?
2 -
Werbung
-
flurfunk
Da ich am Samstag vermutlich in die Gruam gehe, muss ich am Sonntag wohl eher länger schlafen. 🍻
2
Sonst hätte ich grundsätzlich aber schon Lust! -
Unbekannt
ok. Neuer Versuch. Sonntag 26.2. gmiatlich um10.00 oder 11.00 Haidhauser Augustiner Frühschoppen?
3 -
Michael0511
Find ich klasse bin dabei weisswurst Frühstück und a hoibe oder zwoa ;)
1 -
SpiketheDog
26.02.2017 bin ich zwar auf dem Weg ins Rheinland aber grundsätzlich würde ich mich der Gruppe gerne anschließen. Bin seit Dezember fest nach Rosenheim versetzt und versuche mich zu aklimatisieren.
5 -
Andreas Moll
Hi, bin neu hier und grade mit dem Schein fertig. Gibts den Stammtisch? Bzw gibts ihn noch? Wenn ja darf man sich euch anschliessen?
0 -
Michael Rosskopf
ich hatte es damals verpasst. sollte was zusammen gehen gern.
0 -
chris92
Falls des noch aktuell ist... ich hätte auch Interesse. Hab mein Schein erst dieses Jahr gemacht und recht unerfahren. Würd mich freuen wenn man sich mal mit paar Leuten zum angeln treffen würd, um Erfahrungen und so auszutauschen.
0 -
NSF_89
Super Vorschlag👍🏻 aber Leute eig bin ich mehr fürs gemeinsame Fischen... außer mir sonst noch jemand? 😂
1
-
chris92
Jo bin dabei😀👍🏼
0 -
putzi
Beim Angeln wär ich auch dabei, Augustiner soll auch am Wasser ganz gut schmecken 😉
0 -
NSF_89
Ok geht dieses Jahr noch iwo was?
0 -
chris92
Ich würd gern nochmal gehn, hatte den Heimstettener See im Auge...
0 -
kasi81
Servus, würde mich ggf. auch anschließen
0 -
putzi
Wollte Samstag auch nochmal los
0