• Profilbild dannyArlong

Kommt vorbei ab jetzt steht in Wachau vor dem atlanta Hotel Nordstraße 1 wo damals die angeldomäne drinne war ein Angeljoe riesige Auswahl gute Preise gute Beratung kommt vorbei!

05.04.25, 11:08 1
  • Profilbild Carpytän

die gleiche alte butze unter neuer Flagge.

hoffe die Mitarbeiter wurden nicht mit übernommen, deren Kundenfreundlichkeit war maßgeblich am Misserfolg beteiligt.

Werd nächste Woche mal vorbei gucken

05.04.25, 19:12 2
  • Profilbild dannyArlong

Schau gerne vorbei @carpytän Angeljoe ist die größte Kette in Deutschland alle Marken vorhanden neue junge Mitarbeiter mit Ahnung und Liebe für das Hobby und keine 90 Prozent Eigenmarke wie bei der Domäne nicht immer so negativ sein

05.04.25, 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

bin doch nicht negativ, ganz im Gegenteil, Angel Joe gilt ja als Institution, aber es nützt das beste Sortiment nichts , wenn die Mitarbeiter sich als Angestellte definieren ☺️

05.04.25, 19:27 0
  • Profilbild dannyArlong

Verstehe leider die Aussage dahinter nicht aber da sind 2 jungsche Kerle der eine bekannt vom Spezi der andere neu und der alte Fillialleiter von der Domäne sind coole Jungs das Sortiment wird noch ausgebessert Probier es einfach aus

05.04.25, 19:31 0
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Seit froh das ihr eine Laden habt in der Nähe, ansonsten muss man immer so kaufen das man Vorrat hat, da viel auch eine Mindestbestellwert haben,,,,,,,

05.04.25, 19:47 2
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

sarkon, ich fahre sogar extra von Halle bis nach Wachau , also quasi ans andere Ende von Leipzig, nur um mal bei Joe vorbei zu sehen.
    bisher musste ich nach Dresden eiern.und das obwohl wir in Halle 3 sehr gute Händler haben.

meine Sorge ist nur, da ja auch die Mitarbeiter vom vorherigen Geschäft (Angeldomäne) übernommen wurden, das man weiterhin so schlecht behandelt wird, wie es vorher üblich war.

genau diese Mitarbeiter waren Schuld, dass die Domäne Umsatzeinbrüche epischen ausmaß erleiden musste.

der Standort hingegen ist perfekt, daran lag es nicht , neben dem Globus Markt sind auch etliche Großgewässer im Umfeld und damit natürlich auch viele Angler.

ich werde es mir definitiv mal ansehen und wenn die Jungs draus gelernt haben, steht einer guten Kundenbeziehung nichts im Wege.

06.04.25, 06:12 0
  • Profilbild dannyArlong

Es wurde nur der Filialleiter übernommen der Rest ist neu wie gesagt und die Domäne hatte nicht nur das Problem 90
    Prozent eigenmarke nur Scheiß Qualität usw

06.04.25, 09:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler