• Profilbild keiner Einer

Moin Moin,

wir planen für den 12-20.08.24 einen Angelurlaub in Norwegen und suchen noch Mitfahrer.

Bis jetzt sind wir zu 5 und suchen noch 2 Leute die Bock haben auf einen Angelurlaub in Norwegen.

Alle 5 sind aus Schleswig-Holstein.

Gebucht wird ein Ferienhaus in einem Angelcamp mit dazugehörigem Boot.

Wer ernsthaft Bock drauf hat, kann sich gerne bei mir melden und man bespricht die weiteren Details.

16.08.23, 19:56 1
  • Unbekannt

coole Idee. Könnte ich fast neidisch werden, bin aber gespannt auf die Bilder von euren Fängen. Gruß

16.08.23, 20:03 0

das wird sooo cool...ich kann es kaum erwarten.
    Auch wenn ich komplett neues Equipment brauche....aber irgendwas ist ja immer

16.08.23, 20:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Mathias Hanusch

Petri,
    Ich bin zwar etwas spät dran😅, suche allerdings für 2026 Sympatische gleichgesinnte für einen Norwegenurlaub. Falls Interesse besteht einfach bei mir melden

11.03.25, 18:02 0

@Mathias

Moin Moin Mathias,

das klingt gut. Nächstes Jahr will ich auch wieder nach Norwegen.
    Wie weit bist du denn in deiner Überlegung? Zeitpunkt, Ort....

Gruß Sascha

11.03.25, 18:10 0

Hab mir noch nicht viele Gedanken gemacht. Dauer dachte ich zwischen ein und zwei Wochen. Was Zeitpunkt und Ort angeht bin ich flexibel. War bis jetzt erst einmal auf Andorja und vor letztes Jahr mit dem Wonmobil bis Trondheim unterwegs.

11.03.25, 18:25 0
  • Werbung

Ich war im August höhe Leka. Und da würde ich gerne wieder hin. Als Zeitpunkt habe ich mir Mai/Juni/Juli vorgestellt. Im August ist das Risiko das man aufgrund von zu viel Wind nicht so oft raus fahren kann schon erhöht. Im April kann es noch echt kalt sein.
    Schau doch mal auf die Seite von Norwayfishingclub.de. In dem Angelcamp war ich. Ich war echt zufrieden.

11.03.25, 18:30 0

Das Hört sich gut an. Ich werd das mir die Tage mal ansehen. Planst du schon mit einer Gruppe oder bist du bis jetzt noch alleine in deiner Planung?

Wenn du möchtest können wir gerne privat Schreiben.

11.03.25, 18:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler