Bobi Nelson
Moin! Auch wenn ich unfassbar gerne in sowohl kleine als auch große Angelgeschäfte gehe, komme ich manchmal nicht drum herum auch mal online zu bestellen (geht euch vermutlich ähnlich)
2
Deshalb würde es mich mal interessieren welche Onlinestores ihr zu bevorzugt, mit welchen ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht habt, etc.
Um die Frage selbst zu beantworten:
-AM Angelsport
-Tackledeals
-Angelplatz
Freue mich auf eure Antworten! -
felix275
Askari kann ich absolut nicht empfehlen. Zwei von drei Bestellungen liefen problemlos und dann verzögerte sich meine dritte Bestellung um 8 Monate, mit dem Ergebnis, dass die Ware doch nicht geliefert werden kann.
2
Jetzt zu meinen Empfehlungen:
1. Angelshop Gerlinger ist ein Top-Onlineshop mit recht viel Auswahl und einer super schnellen Lieferung.
2. Angelshop Ussat, bietet grundsätzlich keine riesen Auswahl, aber ist immer eine gute Anlaufstelle für Kunstköder. Der Versand geht auch fix und preislich stimmt es. -
perch_addiction
camo-tackle.de
5
hechtundbarsch.de
lurenatic.de
fish-candy.de
Das sind die Shops wo ich immer mal bestelle -
Werbung
-
Maxi1995
Ich bestelle bei Askari und Gerlinger, bei beiden hatte ich noch nie Probleme.
2
Kunstköder bestelle ich bei hechtundbarsch.
Ansonsten auch immer wieder zum lokalen Händler vor Ort. -
Trout-Hunter87
Gerlinger
1
AM Angelsport -
ZanderGummi
Wenn es online sein muss, hat es bei mir immer funktioniert...
1
Egal, ob Hecht & Barsch, NipponTackle oder wie sie alle heißen... -
Werbung
-
JaCu
Temu gut und günstig plus schnell.
2 -
Kurz vorm Biss
tackle-deals
1
Hecht und Barsch
fish-candy
klappt immer sehr gut -
Zetti8
Tackle deals
0 -
Housemeister
Wenn mal jemand was in Schweden bestellen möchte, kann ich sportfishtackle.de (Söder Sportfiske) empfehlen. Haben ne gute Auswahl, Versand ist nicht teurer als hier zu bestellen und auch nen guten Support.
1 -
Th0r
H&B
1
Tackledeals
Camo tackle
Ali Express (zb der Supercontintent, oder fishing girl shop)
Askari nie wieder, wollten mir mal Inkasso schicken obwohl die Rechnung seit Tag 1 bezahlt war.
Zisch mal rumtelefoniert, emails geschrieben usw., nur weil deren Buchhaltung zu dumm ist. -
Isar_Fischer
Hatte mit Askari bis jetzt auch keine Probleme
2
Ein interessanter Online Shop ist auch "Besten-Kunstköder". Ist ein polnischer Shop, bei dem man Kunstköder meist billiger bekommt als bei unseren Online Shops -
Carpytän
Angel Berger hat auch ein gutes Preis Leistungs Verhältnis
0 -
Nachizzle
Für Schnäppchen fishingdreamworld.de
1
Köder bei Camo-tackle.de
Raubfisch24.de
Alles andere Fish-Candy.de
Japan-Dream-tackle.de
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hechtundbarsch.de
Bei angelplatz hab ich 2 mal bestellt und nach 2 Wochen storniert weil die es nicht für nötig empfunden haben meine 200€ Bestellung wegen einem binnenblei, das anscheinend dann doch nicht lieferbar war zu verschicken.
Bei askari hab ich von mehreren gehört das sie krumme Ruten geliefert bekommen haben. (Hatte bis jetzt aber auch keine Probleme dort, hab aber auch nur einmal oder so dort bestellt. -
Fischgesicht95
Fish Candy
3
Japan Dream Tackle
Camo Tackle
Tackle Deals
Kl-Angelsport
Angelzentrale
Fishdeal
M&R Tackle
Bei den Shops hatte ich bis jetzt 0 Probleme
Askari meide ich komplett, da war bei jeder Bestellung nur Stress -
Reiflor
Nachdem ich die ganzen Shops jetzt gelesen hab weiß ich was mein Tackleaffe morgen wieder machen will....
2 -
Barsch66
Askari, Hecht und Barsch sind meine Favoriten
0 -
Fizzz
baitstore ist wirklich super schnelle Lieferzeit und Produkte sind top
0 -
Dodge 17
"Besten-Kunstköder" 💪🏼👍🏼
0
Günstig und man bekommt viele Dekore, die bei uns nicht zu kriegen sind. -
Ratio
Hecht&Barsch und tackle Deals deckt alles ab. Ab und an bestell ich auch bei Askari und lass es mir direkt in die nächste Filiale liefern, da gibt’s keine abnahmeverpflichtung und ich kann alles noch vor Ort angucken
0