Bonn81angels
Hallo um meine angelerfahrung am Rhein weiter zuentwickelt suche ich Angel die Lust haben am Rhein mit zunageln. Auf Aal oder Zander. Habe seit Monaten noch nicht gefangen ob wohl ich mehrmals die Woche angeln war. Hotspots wären auch mal gut wissen für Aale
1 -
Sven209
Hey fahr mal am Rhein bei Köln ca 10 m raus da sollte was geh Westseite tauwurm
1 -
Bonn81angels
Ja wo genau eher am rodenkirchen und godorf oder bayenthal Marienburg
0 -
Werbung
-
Zander.Papst
Wenn du bereit bist etwas zu fahren lass uns mal zusammen los kenne ein paar sehr gute Stellen aber von voerde bis Emmerich
0 -
MadMax91
Aal geht überall wo Steinpackungen in der Nähe sind. Im Prinzip kannst du vor den Füßen angeln, musst gar nicht weit raus. Auch an der Strömungskante kann man es versuchen
1 -
Bonn81angels
Ja ich war jetzt schon 4-7 mal auf Aal am Bonner Seite bis jetzt kein erfolgt gehabt. (Tauwurm) habt ihr Erfahrung mit Leber oder anlockstoff gemacht?
0 -
Werbung
-
ZzzzFriesen
Hast du schon mal bei mondorfer Fähre geangelt? Kriege nächste Woche mein angelschein und wollte dort versuchen.
1 -
Bonn81angels
Der in mondorf oder buschdorf? War Mitte mai bis Ende mai dort aber bis jetzt kein erfolgt gehabt
0 -
Zander.Papst
Schau mal bei navionics webapp und dann sonarchart dann hast du eine tiefenkarte mit Strukturen unter Wasser das könnte auch hilfreich sein
1 -
Bonn81angels
Emmerich ist mir noch zuweit für ein paar Stunden zunageln hab erst seit März mein Schein 🤙🏽 würde dann eher nach Holland oder Belgien hinwollen
0 -
Zander.Papst
Oder einfach eine buhnenstrecke in ner außenkurve da dürfte eigentlich auch immer was klappen einfach auf den buhnenkopf setzen und in die Strömungskante schmeißen sowohl zander als auch aal klappt eigentlich immer so
1 -
Zander.Papst
Aso ja Holland ist eh meine zweite Heimat bin jedes Wochenende in der nähe von Arnheim, wie gesagt wenn du mal loswillst sag einfach bescheid👌🏽
1 -
ZzzzFriesen
habe vor bei der Fähre in buschdorf zu angeln. Warte aber noch auf den Schein. anscheinend dauert das in bonn länger...
0