Suche Angelbuddy in der Umgebung von Köln
Unbekannt
Kölle alaaf und einen schönen guten Abend.
4
Ich wohne seit geraumer Zeit in Köln und bin leidenschaftlicher Spinnfisch Angler. Leider ist mein ehemaliger Angelpartner kurz nachdem wir unsere Angelprüfung gemacht haben, nach Berlin gezogen.. und ich war gezwungen alleine loszuziehen. Bedauerlicherweise habe ich dadurch meine Motivation verloren, so dass ich gar nicht mehr ans Wasser gegangen bin. Neues Jahr, neues Glück und neue Motivation! Deshalb suche ich gleichgesinnte die Lust haben gemeinsam loszuziehen um den ein oder anderen Fisch ans Band zu bekommen. Dabei können sich alle die Rund um Köln wohnen angesprochen fühlen.
Ich freue mich über jede Antwort !
Beste Grüße
-
Brösel
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Brösel
Servus, bin auch aus Köln du müsstest mir Folgen, dann können wir mal schreiben
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Perfekt, ist erledigt.
0 -
Unbekannt
Push
0 -
Musiu
Hi, wo willst du denn angeln gehen?
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Da bin ich flexibel und offen für alles. Sollte nur im Kölnerraum sein.
0 -
Musiu
Ok Folge dir! vlt kann man gemeinsam los
1 -
SpinnPredator
Immer noch ?
1 -
Amicus_Piscantur
Hallo zusammen!
3
Hier im Verlauf haben sich anscheinend einige zum gemeinsamen Angeln gefunden.
Da ich hier in Köln Gleichgesinnte suche, stellen sich mir nun nach dem lesen vom Verlauf folgende Fragen: Habt Ihr Euch gefunden?
Und habt Ihr Interesse an einem weiteren Kollegen für das gemeinsame Angeln?
Vielen Dank für Feedback. -
MrPingYn
Hätte Interesse mal gemeinsam loszuziehen! Könnt mir folgen und dann können wir schreiben.
0 -
Brösel
Hallo, leider hatte sich nichts ergeben. Da die Zeit gefehlt hatte.
0 -
k41ser
Hallo zusammen,
2
Für gemeinsames spinnfischen wäre ich gerne zu haben. Bin 33 Jahre und wohne in Nippes. -
Leonard Bach
Hey, falls jemand Interesse hat gemeinsam loszuziehen, mache im Oktober meinen Angelschein, habe aber schon viel Erfahrung im Angeln :) Falls jemand einen Gleichgesinnten sucht, freue ich mich über eine WhatsApp (015120660097) ich bin 24 Jahre jung und habe mich in das Raubfischangeln verliebt. Vorzugsweise Spinnfischen :)
1
Liebe Grüße und Petri!!
Leonard -
Gonzo287
Komm auch aus Köln und angel gerne…meldet euch
0 -
k41ser
Vielleicht können wir uns über Facebook mal zusammen finden. Es gibt eine Gruppe „angeln am Rhein“. Ich bin Kai, schreibt mich gerne an. Freue mich über Mitstreiter! :-)
0 -
Spot.Secret.Fishing
@k41ser... wie finde. Ich dich in der Facebook Gruppe? Keine Ahnung wie ich dich über die App kontaktieren kann 🙈
1 -
k41ser
Ja, über die App geht das nur bei premium
0 -
Stephan Otto
Moin zusammen, das klingt ja alles sehr spannend :). Bin 35 ebenfalls Spinnenfischer und aus Köln (Nippes). Seit Juli dabei und würde mich freuen gemeinsam ans Wasser zu fahren. Gerne per WhatsApp oder Facebook. VG
0 -
Thorsten Koeln
Oh, das interessiert mich auch. Bin 41, habe seit 1 Jahr den Schein und wohne in Köln rrh. Habe wenig Erfahrung und wenig Erfolg aber gebe nicht auf :-)
0