Aristoban
Hi,
0
Wir, meine Frau und ich, sind beide 32 Jahre alt und vor kurzem nach Bremen gezogen. Wir haben den Angelschein vor 2 Jahren in Bayern gemacht und suchen Leute fürs gemeinsame Angeln, wenn die Zeit es zulässt. Sowohl mit der Spinnrute als auch beim Ansitz kann man uns beide ab und an am Wasser finden.
Wir sind bereits beim SFV Bremen eingetreten, haben aber aktuell keine Karten für die Weserpacht IV bekommen
Vielleicht findet sich ja jemand, der oder die mal Lust hat, mit uns angeln zu gehen oder uns ein zwei Tipps zum Angeln in den bremischen Breitengraden zu geben :)
Beste Grüße
Sven -
Schafi der erste
ein guten Tipp von mir zieht wieder nach Bayern, den da ist es am schönsten......Smiley
1 -
Aristoban
Naja, hat sich arbeitstechnisch nunmal so ergeben, Hier gibt es aber auch recht schöne Ecken.
0 -
Werbung
-
HGS84
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Verwey
Moin Sven,
0
Wenn ihr beiden Lust auf ne aktive Runde zanderangeln habt findet man bestimmt mal Zeit.
Ich bin meistens an der Weser im Bremer Stadtgebiet unterwegs. Da darf jeder angeln auch ohne pachIV, der den Bremer Angelschein oder den Stockangelschein hat. Letzteren gibt es beim Amt für wenig Geld auf Lebenszeit. lohnt sich ;)
LG Niklas -
Christian Friede
moin Sven. Bin auch Hochgezogener Bayer.
0
Will mir aber nächstes Jahr eine Weser Karte kaufen
Wenn ihr dann noch Lust habt gemeinsam loszuziehen.
lg Christian -
Werbung
-
Aristoban
Ich würde gern nächste Woche am Mittwoch entweder am Nachmittag oder Abend noch mal los (26.10). Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust? Über Gewässer und so weiter könnte man sich ja dann abstimmen. Ich lasse mal meine Nummer hier:
0
0176-61910613 - über WhatsApp bin ich gut erreichbar, auch über Mittwoch hinaus 😀.
Beste Grüße
Sven