Suche Angelfreunde in Unterfranken
danielm1911
Ich bin habe mir vor kurzen meinen Angelschein abgeholt und war auch schonmal los, leider Semi Erfolgreich, Gibt's vielleicht Leute aus Unterfranken (Würzburg/Nürnberg/Fürth/Bamberg/...) die mal Lust hätten zusammen loszuziehen? Würde gerne von Leuten mit Erfahrung lernen oder ggf auch Angelanfänger wo man sich ggf gemeinsam beraten kann
0 -
Andy Kutscherauer
Meine Frau und ich haben heute unsere Prüfung bestanden , sobald der Schein da verfügbar ist sitzen wir im Bereich Rothsee, MDK Roth und MDK Oberpfalz, sind aktuell schon zu dritt , kannst dich gerne anschließen
0 -
Carpytän
kann dir zwar nicht vor Ort helfen, aber die Idee von Andy find ich Klasse, so lernt ihr gemeinsam und befindet euch auf Augenhöhe, so gibt's keine Hemmschwelle.
0
wenn dann ab und an mal noch jemand mit Erfahrung etwas Korrektur einbringt, klappt das ganze Recht schnell.
und immer dran denken, angeln ist nur ein Hobby und soll spaß bereiten, also auch wenn mal etwas nicht so richtig klappen will -
Werbung
-
Andy Kutscherauer
naja ich bin kein Anfänger, hatte vorher schon die österreichische Lizenz
0 -
BorstiGER
Hey, Ich komme aus Nürnberg und habe meinen Schein auch erst seit einem dreiviertel Jahr. Evtl geht ja mal was zamm, würde mich freuen
0 -
Andy Kutscherauer
Klar, lass mal was machen
0 -
Werbung