Suche Angelkollege/-kollegin im Landkreis Ravensburg
Put that on a cracker dude
Hey, ich bin m und 24 Jahre alt. Ich suche ein/eine Angelkollege/Angelkollegin zum Spinnfischen, Ansitz etc. (Tendenziell eher Spinnfischen) zum entspannt Angeln gehen und austauschen. Einfach gemeinsam das Hobby genießen.
0
Gerne einfach hier melden.
Liebe Grüße -
Kotzinator
Hey wo angelst du da so
0
hast du ein Stammgewässer an dem du angelst und bist du in RV im Verein ? -
Hey ich hab kein Stammgewässer und bin auch in keinem Verein. ich probier alles in der Umgebung aus. Am meisten war ich am Metzisweiler Weiher . Sonst auch mal Guggenhauser Weiher, Rottachsee, Obersee…
0 -
Werbung
-
Ich seh du angelst oft an der Schussen… hätt ich auch echt mal Bock 😄
0 -
Kotzinator
bis auf guggenhauser war ich noch an keinem dieser Gewässer wie sind die so
0
ja hab an der Schussen 3 ne Jahreskarte -
Ich find sie ganz in Ordnung…Metzisweiler Weiher hat halt sehr wenige Stellen und das sind meistens Buchten… also da eher auf Friedfisch , der Bestand ist ganz ok würd ich sagen … Rotachsee is ziemlich cool , da kann man sich n Ruderboot mieten und Obersee is ziemlich gut vom Raubfischbestand hab ich mir sagen lassen ( hab 1 Hecht und 1 Wels neben paar Barsche beim ersten Mal gefangen … dort kann man aber nur mit Wathose vernünftig angeln
0 -
Werbung
-
Wo Bekomme ich Tageskarten für die Schussen (3)? Im Internet bietet der KFV Rav diese garnicht an
0 -
Muzo_baits
Ich bin fast nur am ruschweiler See unterwegs. Der guggenhauser Weiher würde mich zum spinnfischen reizen, hab aber keine Ahnung vom Gewässer und bestand
0 -
Guggenhauserweiher hat glaub schon gut Hechte aber da sind Sau viele Seerosen und wenig beangelbare stellen (Spinnfischen) ne Möglichkeit sind topwater Frösche oder so
0 -
Muzo_baits
Mit spinnfischen in Seerosen und Kraut hab ich Köder bedingt kein problem
0 -
Kotzinator
für die Schussen 3 gibt's keine Tageskarten nur Jahreskarten für Mitglieder
0