• Profilbild Tobai

Moin, mein Name ist Tobi bin 24, und komme aus Gelsenkirchen.
    Wollte nur mal fragen ob jemand mal Bock hat zusammen angeln zu gehen, mache Ansitz, gehe aber auch spinnfischen. Mein Haus-Forellen Gewässer ist der Angelpark Grafenmühle.
    Haus Strecken: Rhein Herne Kanal, Lippe, Ruhr, Rhein.
    Also wenn jemand mal Lust hat , bitte melden. Finde alleine nachts auf Zander mit wobbler am Kanal zb ist n bissl gefährlich geworden bspw, daher die Frage.

Petri heil an alle!

21.06.24 11:28 2
  • Profilbild Niico21

Moin, komme aus Essen und bin öfters am RHK unterwegs, können gerne mal zusammen gehen✌️

21.06.24 11:39 0
  • Profilbild night1989

Moinsen, komme aus Marl und bin auch öfters mal Nachts unterwegs um mit meinen Wobblern Gassi zu gehen 😅
    Meistens halt am Wesel Datteln Kanal, ich hätte aber auch kein Problem das am Rhein Herne Kanal mal auszuprobieren

22.06.24 09:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc1502

Hallo Tobi. Ich lese gerade, dass die Grafenmühle dein Hausgewässer ist. Ich fahre Donnerstag zum 24h fischen dorthin. Hast du ein paar Tipps für mich wo es zur Zeit am meisten Sinn macht zu fischen? Im hinteren Tiefen Bereich oder vorne? Generell Tipps? Danke schon mal.

LG Marc

25.06.24 06:30 0
  • Profilbild TK92

Moin!
    Ich komme aus Bochum und hätte auch Interesse mal am RHK mitzukommen!

04.07.24 11:26 0
  • Profilbild Remstarr

Hey,

ich bin Remi komme aus Datteln. Also ganz aus der Nähe.
    Bin auch öfter an den Kanälen Datteln-Hamm, Wesel-Dattel und Rhein-Herne Kanal unterwegs.

Vielleicht findet sich jemand der mal Lust hat zusammen loszuziehen!

04.07.24 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild izzax

Huhu komme aus Dortmund , Angel auch viel an den Kanälen und in Holland , vielleicht ergibt sich ja was 💪

08.07.24 15:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler