• Profilbild JottAhEn

Mahlzeit zusammen,

bin noch ganz neu in diesem Forum/dieser App, beim Angeln selbst aber weder Neuling noch Profi.
    Komme aus Bergheim bei Köln, die meiste Zeit am Wasser habe ich mit der Spinnrute in den Niederlanden verbracht, habe seit einem Jahr den Fischereischein und möchte mich nun auch mal mehr in Deutschland umschauen.
    Da es mir in Gesellschaft aber doch mehr Spaß macht, als alleine los zu ziehen, wollte ich mal schauen, ob sich hier gleichgesinnte finden lassen, die ebenfalls nicht alleine los wollen. :)
    Ob Anfänger oder Profi, jung oder alt, Männlein oder Weiblein ist mir völlig wurscht, hauptsache man ist auf einer Wellenlänge und kann hoffentlich eine entspannte Zeit miteinander verbringen.

Am liebsten spinne ich auf Raubfische, habe aber auch nichts gegen Ansitz bei Tag oder Nacht.
    Habe ein Auto mit genug Platz für Mitfahrer und Tackle.

Meldet euch doch gerne oder folgt mir, wenn es euch ähnlich geht und ihr im Raum Bergheim/Köln/Erftstadt/Neuss/Eifel/Niederlande unterwegs seid.

Petri, Jan

10.08.24 10:39 1
  • Profilbild JottAhEn

Keiner da der nach Gesellschaft sucht? 😅

12.08.24 09:55 0
  • Profilbild Nik24

Hi, ist das noch aktuell?
    Komme aus MG und gehe in Holland Spinnfischen auf Barsch, Hecht und Zander

25.08.24 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild JottAhEn

Hi, ja ist noch aktuell. Ich schreib dir mal ne Nachricht. :)

25.08.24 17:51 0
  • Profilbild RaubfischAnglerNl

Hi ich komme auch aus Bergheim gehe in Holland und Deutschland angeln kannst mir gerne mal deine Nummer schicken denn melde ich mich mal bei dir und wir sehen weiter

25.08.24 18:58 0
  • Profilbild JottAhEn

👍

26.08.24 05:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler