Suche Angelpartner Breitenauer See
U18Allrounder
ich bräuchte dringend einen raubfischpartner. bin 15 1/2 Jahre alt und besitze den fischereischein. das einzige Problem ist das ich noch nicht alt genug bin um alleine zu fischen. wäre wirklich sehr dankbar. ich gehe in Urlaub von 1. bis 7. Juni
0
LG -
Oliver12
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
U18Allrounder
habe dort gefragt und laut denen darf ich erst wenn ich 16 bin ohne ü 18 jährigen gehe
0 -
Werbung
-
Angelfutzie
hast jemand gefunden?
0 -
Unbekannt
Ich hab bei mir im Kurs öfterd nachgefragt weil ich selber jung bin und du darfst auch mit 10 Schon alleine gehen solange du den richtigen Angelschein hast
0 -
U18Allrounder
der Mann im Geschäft,,Wurmbader ,, hat mir gesagt ich brauche bis 16 ne begleitperson
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Also mein Kursleiter(vor nem halben Jahr), der macht des seit 40 Jahren hat mir gesagt, dass der Schein reicht, mir Jugendfishxereischein ist das was anderes aber mitm normalen kannst alleine gehen
0 -
Unbekannt
In Wurmbader war ich auch schon, dad denken viele weil auch viele davon ausgehen, dass du nen Jugendsvhein hast
0 -
U18Allrounder
ja das kann natürlich sein. aber wie auch immer nächsten Urlaub wird mehr nachgefragt
0 -
Unbekannt
Glaub mir, wir ham irgendwie 8x nachgefragt😂
0 -
Oliver12
0 -
Oliver12
0 -
Unbekannt
In Bw ab 10 und ab da darfst du alleine angeln gehen
0 -
Unbekannt
Hier GeileAvo, so isses im Bw
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Oliver12
0 -
Unbekannt
Supi😂👌🏻
0 -
Oliver12
0 -
Oliver12
0 -
Unbekannt
Der ist 15
0 -
Unbekannt
Nach *hust Bayern hust* fahr ich (wenns corona erlaubt😂) in Urlaub und Angel ne Woche
0