• Profilbild Sandra Gensheimer

Hallo da mein Sohn (13 Jahre mit Jugendfischereischein) nicht alleine angeln darf, suche ich Leute aus der Gegend, die mit uns angeln gehen würden.

31.08.24 08:56 1
  • Profilbild BlackSheep

Wo wohnt ihr denn?

31.08.24 19:16 0
  • Profilbild Joflo

ja wo?

31.08.24 19:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Eloisius

na steht doch auf dem Profil 🥸

31.08.24 19:39 1
  • Profilbild Joflo

wo ist Dinkelscherben

31.08.24 19:49 1
  • Profilbild uwemy

Google Maps ist fast auf jedem Handy 😭

31.08.24 19:57 2
  • Werbung
  • Profilbild Dodi1907

20 Minuten von Augsburg

31.08.24 21:58 0
  • Profilbild Sandra Gensheimer

Ja bei Augsburg, sorry hab vergessen es in die Überschrift zu setzen

01.09.24 09:18 0
  • Profilbild Chris2009

Wohne zu weit entfernt. Aber wenn ihr mal bei mir in der Region seit könnte man ja trotzdem zusammen angeln gehen. Um mich zu benachrichtigen müsstet ihr mir aber Folgen.

08.11.24 22:23 0
  • Profilbild JaCu

Bin auch zu weit weg. Mein Sohn darf schon mit 8 Jahren alleine angeln. So unterschiedlich sind die Bundesländern. Aber nächstes Jahr kann sein großen Schein machen und alleine angeln.

09.11.24 03:04 0
  • Profilbild Barsch66

Melde deinen Sohn im Angelverein an, da findet er genug Angler und du bist dir einigermaßen sicher, dass er in guten Händen ist. Lernen kann er im Verein auch so einiges über Gewässer, Fische, etc., was ihm in der Prüfung für den richtigen Schein später nützlich sein wird

09.11.24 08:39 3
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Angelverein ist am besten. Aber eben einen Verein suchen, die auch eine gescheite Jugendgruppe haben. Ich habe mit 12 zum Angeln angefangen und einfach die Angler am Gewässer angesprochen, ob sie die Aufsicht übernehmen. Man muss ja die Person nicht privat kennen. Die meisten Angler am Wasser übernehmen die Aufsicht. Ich habe so sehr viel gelernt, da ich mich damals am Kanal auch mit vielen Leuten angefreundet habe. Es kann natürlich passieren, dass kein Angler am Wasser ist. Aber nachdem ich ja immer Jahreskarten hatte, war kein Geld verloren. Bei einer Tageskarte sieht es wieder anders aus und es ist dann ärgerlich, wenn niemand da ist.

09.11.24 10:43 1
  • Profilbild Isar_Fischer

Kann auch nur die Jugendgruppe eines Vereins empfehlen.
    Bin selber früher in der Jugendgruppe meines Vereins gewesen und bin in dieser jetzt Jugendbetreuer.
    Wir machen öfters im Jahr gemeinsame Fischen, bei denen öfters mal Kinder dabei sind, welche noch keinen Schein haben und einfach mal ins Hobby Angeln hineinschnuppern wollen👌🏼

09.11.24 11:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler