Suche Bellyboat begeisterte aus Franken (Seenplatte)
fishing.nbg
Servus zusammen,
Ich habe seit einigen Monaten ein Belly, bin bisher allerdings nur paar mal damit auf dem Wasser gewesen, da ich kaum Leute kenne die ebenfalls eines Besitzen und alleine kann ich mich meist nicht dazu motivieren…
Falls sich jemand aus Franken finden lässt mit dem man vielleicht mal zusammen mit dem Belly auf Hecht und Barsch gehen kann, Würd mich freuen ✌🏻Hol dir die App um Bilder zu sehen -
FloNbg
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
FloNbg
Hallo lieber fishing.nbg! Zu gerne würde ich einmal mit dir die mittelfränkischen Seen unsicher machen. Aufgrund des Kosten/ Nutzen Verhältnisses besitze ich bedauerlicherweise derzeit kein Bellyboat. Ein Kumpel von mir hat es aktuell in der Hand ob ich mir zeitnah eines zulegen werde oder nicht. Sollte dem so sein werde ich mich umgehend bei dir melden! Hoffen wir beide mal mein Kumpel kriegt es gebacken… Schöne Grüße
1 -
Werbung
-
fishing.nbg
Du kannst auch einfach Schwimmflügel nehmen und so mitkommen lieber FloNbg, leider habe ich mir gerade erst ein Echolot gekauft und habe das nötige Kleingeld nicht. Aber bei den aktuellen Wassertemperaturen ist das noch tragbar 👍🏻
0 -
Barney_TT
Hallo Ihr Beiden. Mit einem Belly Boot kann ich zwar nicht dienen, aber wenn Ihr mal Lust auf gemeinsames Angeln habt dann sagt bescheid.
0 -
Mission Predator
Ich hab eins komme aber aus Ingolstadt 😅war aber auch schon mit dem Nelly auf dem Brombachsee. Ist jetzt aber eher nicht die Jahreszeit
0 -
Werbung
-
DoKl
Servus, ich bin viel mit dem Boot dort. Und ab nächstes Jahr, mit dem Kajak. Ein paar Freunde sind dort ebenfalls öfters mit dem Belly.
0