Suche fanatischen Angelbuddy für Karpfen/Wels im Raum 32423
Justin Barner
Moin Leude,
3
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften rund ums angeln. Zu dem „Typen“ was ich suche:
-sehr fanatisch was das angeln angeht
-ist bereit auch mal mind. 100 Nächte im Jahr zu machen
-fährt auch gern zum fischen ins Ausland
-angelt auf Karpfen und/oder Wels mindestens
-Führerschein sollte vorhanden sein, wenn nicht wenigstens ein Boot zum fischen 😂
So hier mal einige Worte zu mir:
Ich habe bereits früh mein Hobby zum Beruf gemacht, und habe bereits mit sehr jungen Jahren angefangen bei uns im Familienbetrieb in der Angelbranche tätig zu werden. Diese Tätigkeit hat mich in meiner Berufung sogar schon bis nach China geführt. Dementsprechend lebe ich das Angeln!
Angeln tue ich selber auf alles, und das sehr fanatisch. Aktuell hat es mich wieder gefasst den Karpfen und Welsen hinterherzujagen, oder wie man das manchmal beschreiben möchte. Ich hatte wohl vor dieses Jahr (in naher Zukunft) bestimmt nochmal ins Ausland zum fischen zu fahren, und das für ca 1-2 Wochen. Wann, wie, wo, auf was und für wie lange wäre anpassungsfähig da ich in allem sehr flexibel bin, aber grob geplant hatte ich entweder Frankreich, NL, Schweiz, Italien oder Spanien auf hauptsächlich Karpfen oder Wels fischen.
Falls ihr aus meiner näheren Umgebung kommt, oder euch das wenig Dummgeschwatze gefallen hat, dann meldet euch doch einfach!
Ansonsten weiterhin stramme Schnüre!
Euer Justin -
Fischer Tim
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Kallinski11
Wie hoch ist der Stundenlohn?
6 -
Werbung
-
Unbekannt
wieso? möchtest Du bei ihm im Büro arbeiten? unter'm Tisch? 🤣
5 -
Unbekannt
Der Captain hat n guten Humor
1 -
Unbekannt
Und Du eine sehr umfangreiche Betrachtungsweise (siehe Klimawandel Thread/Unterhaltung) 🤝
3
Sehr viel objektiver als die Sichtweise der Schmusekatzenliebhaber/Beckenrandschwimmer-Fraktion... 😉 -
Werbung
-
Fishing_Barsch
Hallo,
0
Wenn du willst kann ich dir dazu ein paar Tipps geben!!! -
Kallinski11
Nee dann hätte ich ja keine Zeit mehr fürs angeln. Fand die Stellenausschreibung nur sehr interessant.
0