Suche jemanden der mir ein wenig das Angeln beibringt
Johnny Bong Jovi
Moin und Petri alle zusammen,
1
ich möchte sehr gerne mit Angeln anfangen. Werde im Frühjahr den Schein machen und mir ne Ausrüstung besorgen etc, aber ich habe die Hoffnung das ich hier vllt wen finden kann der mich 1-2 mal mitnimmt und mir son bisschen die Basics beibringt. Komme aus Lunden, hoffe es findet sich wer :)
an alle anderen, einen wunderschönen Tag -
Sarkon von Akkad
Dafür gibt's denn Vorbereitungskurs,,,,,, Fishing King hat die App selbst wenn du denn Kurs noch nicht besuchst und man kann schon mal rein schauen,,,,,,
1 -
FishermanJan
Nichts lehrt dich das Angeln so wie das Angeln. Ich halte die grundsätzliche Idee für absolut nachvollziehbar und richtig, kein Vorbereitungskurs kann die Erfahrung eines echten Angeltages ersetzen. Viel Erfolg bei der Suche, ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke und kann hier nicht aushelfen.
4 -
Werbung
-
Karpfen09
Nein, nichts ist wichtiger als die Praxis selber. Das Angeln kann man nicht mit irgendwelchen Videos lernen, behaupte ich mal.
2 -
Sarkon von Akkad
Selbst wenn man einen Kurs in über einen Verein besucht, besteht die gleiche Situation das man sich damit noch mal befassen muss,,,,,
1 -
Fischkopf Larry
Wenn es bei dir einen Verein gibt frag da mal nach. Da wirst du wahrscheinlich am ehesten einen finden der dir die Basics beibringt😉
2 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Sonst ist die einzige gute Möglichkeit so oft wie möglich ans Wasser zu fahren
1