Fisch Power
Hallo zusammen. Ich komme aus Essen und habe meinen Angelschein im Dezember gemacht. Seit dem versuche ich sowohl an der Ruhr als auch am Rhein-Herne Kanal Fische zu fangen aber bisher leider keinen Erfolg🙁Daher suche ein paar Kollegen, die mit mir zusammen angeln möchten.Ich bin mobil und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Freue mich über jede Antwort ☺️
6 -
Godspeed
Auf welche Fischarten hast du es denn bis jetzt probiert und mit welcher Methode/ Gerät?
1 -
Fisch Power
Auf Hechr znd Flußbarch mit einer Spinnrute.
0 -
Werbung
-
Godspeed
ok, mit was für einer Rute, Rolle, Schnur ( Wurfgewicht, Rollengröße und Tragkraft der Schnur) und mit welchem Kunstködern?
0 -
Habob
Guck fishing king oder Lieblings Köder, dann weißt du wie man fängt ohne parter, hatte am Anfang auch Schwierigkeiten bevor ich deren Videos geschaut habe
0 -
Fisch Power
Rute 2,39m, Spinnrolle Größe 2500 , Wurfgewicht: 14 - 42g , Schnur 0,15mm, Kunststoffköder oder mit Wobbler
0 -
Werbung
-
Schmitt4
Ich hätte Interesse mal zusammen loszugehen ich bin auch sehr oft an der Ruhr unterwegs ist mein Hausgewässer schreib mir ne pn falls du noch Interesse hast Mit freundlichen Grüßen Schmiddy
0