• Profilbild Fisch Power

Hallo zusammen. Ich komme aus Essen und habe meinen Angelschein im Dezember gemacht. Seit dem versuche ich sowohl an der Ruhr als auch am Rhein-Herne Kanal Fische zu fangen aber bisher leider keinen Erfolg🙁Daher suche ein paar Kollegen, die mit mir zusammen angeln möchten.Ich bin mobil und scheue mich nicht davor ein paar Kilometer zu fahren.Freue mich über jede Antwort ☺️

12.06.24 18:38 6
  • Profilbild Godspeed

Auf welche Fischarten hast du es denn bis jetzt probiert und mit welcher Methode/ Gerät?

13.06.24 07:43 1
  • Profilbild Fisch Power

Auf Hechr znd Flußbarch mit einer Spinnrute.

13.06.24 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

ok, mit was für einer Rute, Rolle, Schnur ( Wurfgewicht, Rollengröße und Tragkraft der Schnur) und mit welchem Kunstködern?

13.06.24 12:42 0
  • Profilbild Habob

Guck fishing king oder Lieblings Köder, dann weißt du wie man fängt ohne parter, hatte am Anfang auch Schwierigkeiten bevor ich deren Videos geschaut habe

13.06.24 14:32 0
  • Profilbild Fisch Power

Rute 2,39m, Spinnrolle Größe 2500 , Wurfgewicht: 14 - 42g , Schnur 0,15mm, Kunststoffköder oder mit Wobbler

13.06.24 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmitt4

Ich hätte Interesse mal zusammen loszugehen ich bin auch sehr oft an der Ruhr unterwegs ist mein Hausgewässer schreib mir ne pn falls du noch Interesse hast Mit freundlichen Grüßen Schmiddy

13.07.24 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler