• Profilbild Skenny7

Hey ho. Suche nette Mitangler für Tübingen Neckar. Vielleicht gibt's ja jemanden. Lg

12.07.23 09:22 0
  • Profilbild MikeMelito

Hey ich bin aus Albstadt hätte jedenfalls mal Bock

Gruss mike

12.07.23 10:24 1
  • Profilbild thomas1122

Sicher das ihr nicht lieber Richtung Bodensee wollt? Bei der Tübinger Strecke geht nach meiner Erfahrung Döbel ganz gut (was man so hört auch Karpfen und Wels), aber das Ambiente ist schon recht urban. Ich werde da nicht ganz warm mit.

Off Topic da ihr beide aus Albstadt kommt:
    Für den Lausheimer Weiher wurden Gastkarten nicht wieder eingeführt oder? Ich war da einmal vor Ewigkeiten und fand es dort wirklich schön. Leider wurde dann der Gastkartenverkauf abgeschafft.

12.07.23 11:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Skenny7

die Gastkarten gibt es leider nicht mehr. nur noch Patenkarten. aber frag mich nicht, wie man an diese rankommen kann. :)

der Neckar ist für mich das beste Gewässer was das fangen angeht. dort gehe ich niemals als Schneider nach Hause. gute Rotaugen, Rotfedern, Nasen und und und. also für mich als Posenfischer perfekt. auch einen guten Karpfen konnte ich drillen.

bei mir ging da immer was. und das mit nur bissl anfüttern, Pose mais auf Grund und boom. beissfrequenz ist dort sehr gut

liebe Grüße

12.07.23 11:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler