Rhino417
Hallo zusammen,
4
Wir haben eine telegram Gruppe erstellt in der ihr euch
Austauschen, Verabreden oder einfach nur Anschluss an andere Angler finden könnt❗️
Jeder ist willkommen und erwünscht
In dem Sinn, wir freuen uns auf euch✌️
Hier findet ihr den einladungslink⬇️
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Endlich mal ne Telegram Angel Gruppe 👍
5 -
DGT
Treffen sich da jetzt die Schwurbler der Angelszene? 😁
4 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Weil Telegram bekanntermaßen nur für Verschwörungstheoretiker ist 🧐
2 -
DGT
ja, actually ist es dafür bekannt
1 -
Unbekannt
@dgt was redest du für ein Müll telegramm ist einfach besser als WhatsApp
8 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Und selbst wenn es so wäre, dürfte man es dann nicht mehr benutzen? Ich finde es einfach besser wegen den größeren Gruppenmöglichkeiten und der Privatsphäre
8 -
DGT
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Ilmenau-Otter
Auf Instagram,Whatsapp etc gibt es auch "Schwurbler". Danach die Nützlichkeit einer App zu bewerten ist einfach nur kindisch 😂
3 -
DGT
Stimmt; Instagram und Whatsapp sind auch ganz unabhängig von den Schwurblern blöd. 😁
0 -
Unbekannt
@DGt was soll der scheiß andere schwurbler zu nennen? Du musst ja innerlich in deinem Kopf echt schwach und verblendet sein ,menschen die gegen andere hetzen sind scheiße und sind nicht glücklich mit sich selbst ,lass jeden so sein wie er will und ihn glauben lassen an was er will oder bist du allwissend ? was ein Neandertaler Verhalten unglaublich
7 -
DGT
Eben zu glauben was man will und dabei Fakten und Wissenschaft auszuschließen ist "Neandertaler Verhalten", mein Lieber.
1 -
Unbekannt
Also sind alle die an Religion glauben schwurbler ?
2 -
Unbekannt
achso und Signal hat dann so ein verschwörungs Filter oder was ?? 😂
2 -
DGT
Stimmt, ich lösche den Kommentar lieber wieder, sonst hat sich das mit dem Filter wohl bald erledigt. (:
1 -
Pikehunterjo
Da redet einer nur nach was er bei ZDF und ARD gelernt hat...
7 -
Materio
Schwurbler ist ja definitionssache…
1 -
TobBok
@DGT nur weil die App im mainstream durch Antisemiten und Co bekannt geworden ist, heißt das noch lange nicht, dass die App größtenteils von solchen Personen genutzt wird. Ist so als würde ich sagen Sinsheim sei nur für Hoffenheim und SAP bekannt und gehe dann davon aus dass jeder Mensch dort deshalb Fußballer oder ITler ist lol
4 -
DGT
Naja, egal wo man schaut - Telegram wird nicht nur mit Verschwörungstheoretikern in Verbindung gebracht, sondern auch mit großen kriminellen Netzwerken, Terroristen etc.
0
Davon abgesehen ist diese App lange nicht so sicher, wie hier gepriesen wird. Dazu gibts auch schon genug Berichte.. -
Unbekannt
@DGT hab grad gelesen telegramm hat 70 mill neue Nutzer wegen dem FB whatsapp Ausfall alles schwurbler und verschwörungstehoretiker und Terroristen die vorher bei whatsapp waren nix ist mehr sicher vor denen lösch lieber alle deine Apps ganz schnell .😆🤦♂️
2