Der Angler 3.0
Mit diesem Post spreche ich besonders die jungen an die in Wölpern am Dorfteich angeln waren, denn diesen Jungs ist vor ca einem Monat eine Montage mit Köder in einem Baum hängen geblieben und der Haken hing Noch im Wasser, ich bin da schon öfters vorbei gegangen und auf einmal bewegt sich diese Schnur im Wasser ich und rausgekommen ist plötzlich ein 50cm Karpfen den sie laut eigener Aussage von vor ca einem Monat fangen wollten.
PS: Falls ihr das seht wenn ich euch noch einmal hier sehe kommt Ruck zuck die Behörde und da ihr auch nach eigener Aussage keinen Angelschein besitzt könnte das blöd für euch aussehenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Der Angler 3.0
hier nochmal der Karpfen und die Montage
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fischkopf Larry
Wenn du es ja selber rausholen konntest warum haben es dann nicht die jungs gemacht 😡
4 -
Werbung
-
DinoMaik
Wieder ein schräger Post von einem noch unreifen Angler🤷♂️
6 -
Stipp-Angler
Ist doch ein schöner Karpfen für den Jahreswechsel
1 -
NichtsFang
DinoMaik er hat doch vollkommen Recht. darf man auf so eine scheiß Aktion nur aufmerksam machen wenn man Erfahren ist?
3 -
Werbung
-
Der Angler 3.0
@Fischkopf Larry weiß nicht
0 -
Wuffy
Ja dumme Aktion, hast völlig recht. Habe das erste mal auch schwarz geangelt als 10 jähriger, aber habe selbstverständlich keine Scheiße gebaut. Eigentlich wissen sogar Kinder, dass man kein Müll zurück lässt und Tiere nicht quält. Ich wusste jedenfalls früh dass das uncool ist.
1 -
Der Angler 3.0
ich habe auch an dem Teich geangelt bevor ich Ben Schein hatte aber hab mich dennoch an alle Regeln gehalten.
1 -
Fischkopf Larry
Machmal gehts halt leider nicht anders. Zb wenn die Montage oben im Baum hängt. Das hier ist aber schon assozial.
0 -
Carpytän
statt mit der Behörde zu drohen (wo eh nix bei raus kommt), wäre es doch hilfreich, sich mal etwas Zeit für die Bengel zu nehmen und ihnen zeigen wie es richtig geht .
1
Jugendarbeit ist wichtig und wenn sie niemanden haben, der sie etwas leitet, werden sie es auch in 3 Jahren noch nicht besser machen.
nicht vergessen, das sind Kinder, die eigentlich nur angeln wollen und eben Recht schnell überfordert sind und sich nicht zu helfen wissen. -
Der Angler 3.0
ok dann halt so
0
mach ich -
Der Angler 3.0
danke für den Hinweis
0 -
Fischkopf Larry
Wenn du sie erwischt dann bitte es ihnen doch mal an sie mitzunehmen. Also legal.
0
Sie nehme keine Ruten mit du zeigst ihnen den Umgang mit Fischen und sagst ihnen am Ende wie man den Schein machen kann. -
Sarkon von Akkad
Am Halberstädter Seesen findet man sowas ständig, selbst wenn die Montage ohne Posen nur mit einem Stock gebunden damit mit einem Blei am Boden gehalten werden soll und mit Würmer als Köder zum Fang bereit ist,,,,
1
Deshalb rennen dort fast täglich Leute rum und suchen die Ufer sowie stellen mach solchen Momenten ab,,,,,,
Es ist dann die Frage ob man das mit dem waidgercht dann verstanden hat, eigentlich sind das auch aus meiner Sicht Straftatbestände im Tierschutzgesetz,,,,
Sicherlich sind wir Freizeit Fischer,,,,,,, -
Wuffy
Hab letztens einen Toten Vogel gesehen, der sich an einer Schnur im Baum erhangen hatte😅
2