waller schänder
Servus miteinander,
0
Wer ist von euch irgendwann in den ersten beiden Wochen oben zur Saison Eröffnung? Ich wär auch oben mit nem Kumpel und wenn sich wer anschließen will kann sich gerne melden, bin schon seit 11 Jahren oben und kann gerne auch Tipps geben.
Also haut rein -
Fishing Tuerk
sers 😊 zur welcher Saison Eröffnung genau meinst Du?
0 -
waller schänder
01.03. gehts los.. auf sefos tagsüber und abends auf rutten..
0
Bin vom 08.03. - 11.03. oben -
Werbung
-
Fishing Tuerk
vom Ufer oder boot aus? 🤔 Vieleicht schau ich am Samstag oder Sonntag vorbei wenn's Wetter passt 😊
0 -
waller schänder
Beides also wir Fischen hauptsächlich vom Ufer aus aber 1-2 Tage wollen wir auch mim Boot drauf und schauen was so geht auf sefo
0
Hast schon Erfahrung? -
Fishing Tuerk
war bis jetzt beim walchensee nur wandern 😁😁 aber ans Wasser wollte ich auch da die Tageskarte nur 8 Euro kostet und die Gegend echt schön ist 😊 falls du insta hast können wir dort ja was ausmachen 😊 hab da den gleichen Namen wie hier 😊
0 -
Werbung
-
chris92
Willst du’s mit der Fliege oder spinfischen versuchen?
0
-
Fishing Tuerk
spinnfischen 😊
0 -
Fishing Tuerk
Also ich 😂
0 -
waller schänder
Tageskarte kostet 10€ is aber auch noch billig..
0
Also die meisten sefos hab ich beim Spinnfischen gefangen die größeren beim zupfen mit drachko oder plansee ..
Ist aber jedes Jahr aufs neue n top Erlebnis da oben und fangen tut man schon was man muss halt hartnäckig bleiben -
Martin Niemeier
wir probier mas auch. Für mich ist's das erste mal walchensee aber die anderen waren schon öfters.
0 -
Fishing Tuerk
und ging schon was?
0 -
Martin Niemeier
ich war leider krank aber der Rest der Truppe war ned erfolgreich
0 -
waller schänder
Servus,
0
Wir sind von Donnerstag bis einschließlich morgen..
Is recht zäh das ganze am ersten Tag keine einzigen Fisch am Freitag 2 sefo Bisse und 2 rutten abends und heute 1 kleine sefo mit 37 und bis jetzt eine rutte sind aber noch dabei beim Fischen.. geht aber extrem wenig.
Aber am 2. Wochenende is bis jetzt allgemein ganz wenig gegangen 😬
Wo und auf was hat deine Truppe gefischt? -
Martin Niemeier
nur auf seeforelle vom Boot aus
0