ChristianK
Hallo Angelfreunde!
2
Ich bin, nachdem meine letzten beiden Kumpels verzogen, bzw. verstorben sind auf der Suche nach einem neuen Kollegen mit dem man regelmäßig losziehen kann.
Ich (47) beangele überwiegend die Ems im Kreis Gütersloh, wo ich auch gerne weiter bleiben möchte, da ich keine Lust habe die Zeit im Auto für's weite Fahren zu verbringen.
Ich persönlich bevorzuge die Ansitzangelei auf Hecht, was dich aber nicht abschrecken soll wenn du lieber auf Karpfen angelst oder gerne feederst. Bei mir ist jeder willkommen.
Wenn du also Lust hast, egal wie das Wetter ist losziehen, meld dich einfach. -
justfish
Mein Beileid😕, allerdings wohne ich zu weit weg und bin darüber hinaus Spinnangler 😉
0 -
ChristianK
Der wohl viel Langeweile hat, weil sonst schreibt man auf so ein Thema nicht...
0 -
Werbung
-
justfish
Genau richtig 😂💪🏻
1 -
Jorve179
hey sorry was passiert ist ich gehe demnächst in wester ohrstedt am forellensee angeln vielleicht hättest du ja Lust zu kommen aber ist dir ein bisschen zu weit oder ?😀
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Jorve179
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Nombre988
ich hasse Gesellschaft beim Angeln
3 -
Jorve179
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Jorve179
aber in deinem Status steht das du jemanden suchst eventuell zum angeln...
0 -
ChristianK
Ist nett von dir gemeint, aber ich habe keinen blassen Schimmer wo der Ort überhaupt ist.
0 -
Jorve179
ein Stück vor Flensburg an der dänischen Grenze in der nähe von Flensburg sonst einfach mal Forellenhof wester ohrstedt in Google Maps oder im Internet eingeben
0 -
ChristianK
ist schon etwas weit mit gut 400 km... :-)
0 -
Jorve179
oki dann wünsche ich dir noch ein Petri heil 😄☺😉
0 -
ChristianK
danke, ich dir auch!
0