Unbekannt
Ich habe mir vorgestellt das wir eine WhatsApp gruppe machen in NRW das mann sich treffen kann und zusammen angeln kann wer währe dabei ?
6 -
Thomas Wirtz
Klingt gut.
0 -
Blackwolf
Hi. Finde ich gut, gehe meist allein ans Wasser, was auf dauer langweilig ist :-)
0 -
Werbung
-
Dreistern
Ich hätte Interesse!
0
Bin Rita und komme aus 46537 Dinslaken
Ich habe erst im April den Fischereiprüfung gemacht und daher wäre ich froh vom erfahrener Angler zu lernen -
David Galvez Rodriguez
Klingt nach einer super Idee. Ich mache Ende des Monats meinen Fischereischein. Danach wäre es mir eine Freunde mich Anfänger mit euch auszutauschen :)
0 -
Thomas Wirtz
Sollte man nur Regional noch bisschen unterscheiden
0 -
Werbung
-
Unbekannt
schreibt eure nummer in den chat ich eröffne dann eine whats app gruppe und füge euch hinzu
0 -
Thomas Wirtz
Hälts du es für ne gute Idee öffentlich Nummern zu posten?
0 -
Unbekannt
stimmt dann folgt mir und chickt mir die privat
0 -
Julian98
Klingt super, wäre dabei
0 -
Unbekannt
Also an alle die dabei sein wollen ihr drückt auf folgen ich werde benachrichtigt dann folge ich zurück dann könnt ihr mir privat schreiben also eure WhatsApp nummer rann füge ich euch hinzu
1 -
Blackwolf
Okay bin dabei
0 -
Christian Schröer
In welchen Bereichen sollen geangelt werden? Angel viel am Dattel-Hamm um Hamm herum. So wie Lippe und Ahse
0 -
Lenneangler84
Ich auch
0 -
Unbekannt
schreibt mir privat eure Telefonnummer ich füge euch dann zum WhatsApp chat hinzu
0 -
Blackwolf
Datteln Hamm und ahse habe ich lange Zeit gefischt. Sind nur noch Fritten zettis leider. Und ahse ist stark verkrautet
0 -
Lenneangler84
Als ich mal in Hamm geangelt habe, stand die Paracelsuskaserne noch und ich war in Grün gesprenkelt unterwegs :D
0 -
Waller Diddi
Hallo ihr Angelverrückten,
0
suche Angelkollege vorwiegend Anzitzangeln auf Waller.
Ich selber Angel schon seit einigen Jahren auf Waller.
Du solltest ca. in meinem Alter sein, und auch schon ein wenig Erfahrung mit bringen.
Komme aus Neuss und bin 56 Jahre alt..
Wenn du Interesse hast einfach melden, alles andere später. -
Michi83
Guten Abend ich bin Michael ich hätte auch Interesse
0 -
Unbekannt
mir folgen ich folge zurück dann privat Telefonnummer geben
0