• Profilbild Dropshot58

Ich glaube viele von Uns würden gern mal in Spanien,Italien,bosnien usw. angeln. Aber mit wem ?
    normale Freunde die keine angelsucht haben würden das niemals machen . Deswegen dachte ich versuche ich hier vielleicht paar Leute zusammen zu Trommeln um ein Wochenende oder vielleicht sogar eine Woche gemeinsam in ein angelurlaub zu fliegen fahren

12.03.21, 10:16 4
  • Profilbild PetriGeil7

Gerne, aber nicht zu Corona-zeiten. Wäre mir zu riskant mit den ganzen Lockdowns und Quarantäne Vorschriften

12.03.21, 11:34 3
  • Profilbild Dropshot58

Ich glaube das wir bald wieder die Möglichkeit haben werden mindestens innerhalb der EU ohne Probleme zu reisen . bisdahin kann man drüber sprechen 😊🤌

12.03.21, 11:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Mathias Hanusch

Hallo, Ich möchte 2026 gerne mal wieder nach Norwegen und suche dafür noch den ein oder anderen gleichgesinnten für eine Woche am Meer.

11.03.25, 17:55 0
  • Profilbild Felixbw

Ich hätte super Lust, muss aber noch schauen, da ich da im ersten Jahr meiner Ausbildung bin, also noch nicht wirklich flexibel bin. Wenn du trotzdem mal Interesse hast und auch kein Problem hast, mit nem 17 jährigen zu gehen kannst du mir gerne kurz folgen und wir bleiben in Kontakt.

11.03.25, 20:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler