Zusammen Spinnfischen an der Saar
Unbekannt
Moin Moin
0
Leute aus dem Saargebiet hier die Lust haben gelegentlich zusammen an der Saar mit der Spinnrute Barsche oder ähnliches ärgern zu gehen?
Meist bin ich an der Saarlouiser Strecke unterwegs, gern aber auch andere Abschnitte oder andere Gewässer im Umkreis.
Freu mich auf nette neue Leute
Greetz euer Dennis ✌️ -
Lucky84
Hi,
0
komme aus Trier..
Weiter als Saarburg zieht es mich eigentlich selten ..
Falls trotzdem Interesse besteht, kann man in den nächsten Wochen sicher was starten.Ende des Monats hab ich noch ne ganze Woche Urlaub.Pünktlich um ein paar Herbstbarsche zu ärgern😁
Vielleicht finden sich bis dahin noch ein, zwei Leute und man kann zusammen los✌️ -
Lucky84
Man kann sich natürlich auch irgendwo in der Mitte treffen..kann dann nur nicht mit Spots dienen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Sicher wäre ich dabei, kann man ja abklären wann wie wo...
0
Eventuell finden sich ja auch unbekannte Hotspots 😎 -
Xxx2805
hey Dennis
1
komm gern mol mit -
Unbekannt
Gern😜
1
Falls auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe besteht, in der jeder angeben kann wo er ist, damit andere dazu stoßen können, würde ich nach Interesse eine eröffnen -
Werbung
-
Rahim1411
Wäre dabei
0 -
Lucky84
Ja,ich auch ✌️
0 -
HPHASSEL
ich definitiv auch
0 -
Timo Leismann
Da wäre ich definitiv dabei
1 -
Wänker
Moin ich bin bis Mittwoch in der Umgebung habe einen wochenschein, und würde mich freuen wenn etwas die nächsten 2 Tage gehen würde !?
0 -
Unbekannt
Eine WhatsApp Gruppe für die Saar Spinnfischer (Saarbrücker Strecke) wäre cool. Bin auch meistens alleine unterwegs ,wo es mit mehreren doch noch ein wenig mehr Spaß macht...
2 -
Timo Leismann
Super Idee.
1 -
Timo Leismann
Erstellst du eine Gruppe oder soll ich?
0 -
Unbekannt
Ich mach mal eine.wer lust hat kann mir ja seine Nummer schicken
0 -
Ulrich held
Wäre auch gerne dabei wenn es eine Gruppe gibt hir meine Nummer 01622746453