50 € Gutschein für Online-Angelscheinkurs
Branneangler
Hier der Code:
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Barsch66
Aus dem Advent von Hy&B, kannst du in die Mülltonne kloppen, wirst du nicht mal geschenkt los. Ich habe vier Stück gehabt, zwei aus 2023 und zwei von 2024. Liegen alle im Müll.
1 -
Wuffy
Jo, davon gibt's 10000000000
0 -
Werbung
-
Barsch66
Und kein Angler will sie haben. Selbst die Jugend im Verein winkt ab🙈
0 -
Angel um die Welt
@barsch66 ist der sk schlecht?
0 -
Ilmenau-Otter
Ich checke nicht mal warum die Anglerschmiede existiert, ist doch Fishingking 2.0
1 -
Werbung
-
ZanderGummi
Die Anglerschmiede versucht über die "großen" Namen an Kunden zu kommen. Und irgendwie eine Art Kopie von Fishing King...
1 -
Housemeister
Naja „versuchen über die großen Namen“… Enrico Di Ventura ist da halt Geschäftsführer zusammen mit zwei anderen. Daher auch die Nähe zu Hecht und Barsch. Ich konnte auf der Messe auch mal die Kombo, die die zum Kurs verschenken, in die Hand nehmen und ich finde ehrlich gesagt, dass die für Anfänger völlig ungeeignet war. War halt ne La Moustique, aber ne relativ leichte und ziemlich kurze und dadrauf ne Abu-Rolle, die noch nicht mal ne unendliche Rücklaufsperre hatte. Keine Ahnung was ein Anfänger da macht, wenn bei den ersten Gehversuchen doch mal ein mittlerer Hecht draufknallt und Gas gibt…
1 -
ZanderGummi
@Housemeister, anfangs haben die ja glaube ich auch Videos mit Marc P. usw. gemacht. Die Idee wird wohl gewesen sein, dass man aus dem Fahrwasser vom YPC erfolgreich wird...
1 -
elias_4961
Habe auch so ein Ding noch braucht niemand habe Angelschein schon und die Preise dort sind viel zu hoch für einen Kurs
0 -
Sarkon von Akkad
Wenn ihr Leute zum Angelschein führen könntet oder eine Firma, Geschäft ausmachen könntet würdet ihr das auch tun,,,,,,
1