Fischers Gold
Biete 6 x Mini-Jerk in verschiedenen Dekoren. Handgemacht in Sachsen, Unikate, 5cm, 9g, langsam sinkend mit Holo-Effekt für L und UL. 15 Euro / Stück + Versand (DE)
Bei Interesse PN an mich oder bei Facebook. 😊👍Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Angelfutzie
sieht ja sehr hübsch aus, aber 15 € is doch etwas zu happig...
6 -
Fischers Gold
@Angelfutzie: Würde mich interessieren was für dich ein angemessener Preis wäre?
0 -
Werbung
-
Makeshitgold
Für Handgearbeitet ist es doch ein angemessener Preis!
3 -
Unbekannt
@fischersgold: folge mir mal 😉
0 -
Fischers Gold
@shakii: Bin dir auf den Fersen 😉
0 -
Werbung
-
Angelfutzie
ja stimmt schon Handarbeit hat halt seinen preis....
0 -
Angelfutzie
trotzdem würde ich's mir nicht leisten (so 10 €) wären ok, abgesehen davon dass ich eher größere köder fisch
1 -
Fischers Gold
Sind ja auch für Barsch, Döbel und Forelle gedacht. Größere Holo-Jerks dann für Hecht 😊☝
0 -
Unbekannt
interesse ja, aber bevor ich in dem Bereich richtig angefangen habe ist mir das erstmal zu teuer.
0
Aber sehr sehr schick -
justfish
Die sehen ja mal endgeil aus 😍
2 -
justfish
Willst du die eigentlich mit in deinen Shop aufnehmen ?
0 -
Fischers Gold
Der Barsch und ein Rotauge sind weg. Danke 😊👍
0 -
Mitchell
Forellchen und barschi würden mich sehr interessieren 😃 ich folge mal
0 -
AllerleiVomEi
Wenn sie vernünftig laufen und die Lackierung hält ist der Preis vollkommen in Ordnung. Diverse Markenhersteller, die Großmengen bestellen, verlangen ähnliche Preise. Jeder der meint, die sind viel zu teuer, kann ja mal Arbeitsstunden und Materialkosten zsm rechnen.
2
Die Muster sehen übrigens richtig gut aus. -
Shaps.
Folge dir mal. Falls du noch mal so einen Barsch machst und ihn loswerden willst, sag Bescheid ✌
1
-
Fischers Gold
Der Lauf von Jerks hängt ja auch stark vom Angler ab, ist ebend kein einfaches einleiern, sondern schon ein sehr aktives Fischen (Zupfen). Optimiere noch etwas an der Form und dann gibt's neue. Irgendwelche Wunsch-Dekore die Herren? 🤔
1 -
Fischers Gold
@justfish: Kommen noch nicht in den Shop. Ich arbeite noch an der Form und den Dekoren...
0 -
toka
Ich hätte gern einen in Uckelei-Silber für meine Döbel in der Saale. Solltest du nochmal welche bauen, dann 2 für mich.
2 -
Fischers Gold
Alle klar toka, werd an dich denken 😊👌
0