Dominik Gruber1
Servus hätte noch paar alte angeln Nähe Ansbach würde alle für 80 weg geben + nen Koffer den 2 linken fehlt leider die Spitze falls wer eine einzeln will 20 pro Angel außer die halben die 10
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dominik Gruber1
Bei Interesse gerne melden Rollen sind von den meisten leider nd mehr dabei sind beim Umzug verloren gegangen paar posen sind im Koffer auch noch innen
0 -
Bloomsmith
Was nimmst du für die Adiletten? 😉
0 -
Werbung
-
Dominik Gruber1
Haha nix unverkäuflich die fliegen super😝
0 -
Esox Hunter 100
Hab zwar kein Interesse aber als Tipp würde ich dir empfehlen ein paar Daten von dem Zeug .
0
Das wäre hilfreich und könnte deine Verkaufschancen erhöhen 😉✌🏻 -
Esox Hunter 100
Aber nicht sowas wie, der Bank Stick ist verbogen 😂
1 -
Werbung
-
Dominik Gruber1
Ok danke haha
0
Also die rechten 2 sind einmal eine 75g karpfen Rute und eine 100g karpfen Rute beide 3m die linken 2 sind einmal 25-55g Meer 3.2m die Weise und die rote steht nix drauf und die anderen schau ich nochmal -
Fabian.Hoffmann
Ganz ehrlich, das Zeug sieht für mich eher nach Sperrmüll aus. Hau die kaputten Ruten und die Banksticks, wenn man die Dinger so nennen darf in die Tonne. Die anderen Ruten sind maximal noch 10 Euro pro Stück wert, wenn überhaupt. Verschenke sie lieber an Kinder, die am Angeln Interesse haben und vielleicht wenig Geld haben.
2 -
Dominik Gruber1
Wäre tatsächlich auch nh gute Idee aber Sperrmüll eher nd so die rechten 3 sind ja noch komplett unbenutzt die anderen so naja halt schon alt von meinem Opa
0