Bellyboot Savage Gear Highrider V2 170, wie neu!
Stipp-Angler
Ich biete hier mein Bellyboot Savage Gear Highrider V2 170 mit komplettem Zubehör an. Zusätzlich hat es eine von mir selbst konstruierte Fußstütze, als Stemmbrett beim Rudern oder einfach zum bequemen Füße ablegen beim Angeln. Das macht es zum Unikat! Das Boot ist absolut top, nur zwei Mal benutzt und wie neu, so gut wie keine Gebrauchsspuren. Ich finde dieses Boot von allen Bellys am besten, da wirklich alles im Boot, auch der Bugberereich trocken bleibt durch den integrierten Luftboden. Beim Zeck hatte ich immer Wasser geschöpft im Bugberereich. Die 5 festen Boxen sind auch top. Das Boot lässt sich mit meiner Fußstütze und den langen Rudern sehr zügig rudern.
Der aktuelle Neupreis beträgt z. Zt. 450€ beim günstigsten Anbieter, ohne meine Fußstütze.
Ich biete das Boot zum Festpreis von 350€ an inklusive meiner Fußstütze, für Selbstabholer bei mir in Treuenbrietzen! Ein Versand ist leider nicht möglich. Wer Interesse hat, einfach folgen, ich folge zurück und wir können schreiben!
Gruß und Petri Heil
IngoHol dir die App um Bilder zu sehen -
Stipp-Angler
Sorry, sind nur 4 feste Boxen, 3 seitlich und eine große im Bug
0 -
Stipp-Angler
Hier noch ein Bild von meiner Fußstütze. Natürlich schnell abnehmbar per Ratsche an der Frontstange.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Stipp-Angler
Ich würde noch gratis eine atmungsaktive Wathose von Decathlon dazu geben, Schuhgröße 42, die hat allein schon 89€ gekostet.
0