Bootsbatterie Aquamotte 105AH/20HR
TobyAllround
Die Batterie ist 5 Jahre alt und leider so gut wie unbenutzt. Im selben Jahr wurde ein sanierungsbedüeftiges Haus gekauft und ich wurde Papa. Die Batterie wurde maximal 20 mal geladen. Eine Tiefenentladung fand zu keinem Zeitpunkt statt. Aufbewahrt wurde diese in der Min Kota Batteriebox mit Ladeanzeige, trocken und kühl im Keller. Die Batteriebox kann mit erworben werden!
200€ VHB
Versand möglich aber teuer!Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Siggi44
sorry 5jhr alt und dann der Preis
0
Die Batterie ist fast tot -
Carpytän
würde um die Verkaufschancen zu erhöhen, die Batterie in einer Werkstatt mal testen lassen und das Protokoll mit anhängen.
1
kostet vielleicht ein fünfer für die Kaffeekasse, schafft aber Fakten zum tatsächlichen Zustand -
Werbung
-
TobyAllround
Danke für den Tipp@ Carpytän @ wieso sollte die tot sein, mein Nachbar is KFZ Meister der meinte bei der Sorte passiert sowas nicht. Aber ich werde es testen thx
0 -
Carpytän
von tot spricht doch keiner, aber Batterien haben in der Regel ne Lebensdauer von 7 Jahren (+-2) , da spielen die Ladezyklen nicht die große Rolle, im Gegenteil, je mehr sie im Bereich von 20-80% pendelt und auch Mal gefordert wird, desto länger hält sie.
1
so ein Zustandsprotokoll schafft für beide Seiten Klarheit und man erspart sich im Nachhinein ärger .
bin bei Privatkäufen immer ein Freund von Transparenz -
TobyAllround
Wie man sehen kann ist die Batterie noch voll in Ordnung!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung