Browning Black Magic Ultralight Sitzkiepe
Marws.Carpworld
Hallo zusammen,
hiermit biete ich meine Browning Black Magic Ultralight Sitzkiepe wie oben beschrieben an.
Die Sitzkiepe befindet sich in einem GUTEN Zustand. Ich habe sie zweimal bei einem Wettkampf benutzt, ansonsten steht sie leider nur im Keller rum und ich denke das ist zu schade. Deshalb möchte ich die Sitzkiepe verkaufen und hoffe sie kommt in guten Händen. Von Händlerseite aus wird dieses Modell nicht mehr produziert.
Ich biete nicht nur die Sitzkiepe an sondern auch:
- originaler Sensas Beistelltisch inkl. Futterwanne
- Rutenablage hinten mit U-Ablage
- Preston Offbox Xs Feeder Arm - Standard inkl. Preston Fixed Angle Lock Bracket
- Caperlan Teleskopkescher
Ausstattung der Browning Black Magic Ultralight Seatbox:
✔️Fußpodest mit mehrfach verstellbaren Beinen
✔️weiches Sitzkissen
✔️kleine Schubfächer und 1 großes Staufach unter dem Sitzkissen
✔️Tragegurt inklusive
✔️Stabiler Stand dank 25 mm Teleskopbeine und großen Schlammtellern
Mein Fazit:
sehr viel Leistung für wenig Geld, da die Fußplattform gleich inklusive ist, handelt es sich um ein Modell dass kaum Wünsche offen lässt - leicht und schnell aufzubauen
Versand innerhalb Deutschlands und Abholung
Privatverkauf, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder GarantieHol dir die App um Bilder zu sehen -
Homestarrunner
Was ist letzte Preis?
0 -
Marws.Carpworld
Hallo Homestarrunner,
1
ich schicke dir mal den Link zu meinem Angebot auf EBay.
Dort findest du noch weitere Fotos von der Sitzkiepe inklusive Extras. Die Sitzkiepe inklusive den Extras habe ich erstmal auf 350€ VB angesetzt. Der Preis ist verhandelbar! Wenn Interesse besteht, kannst du mich sehr gerne per EBAY anschreiben oder mir über ALLE ANGELN per privat Nachricht schreiben.
#Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Homestarrunner
Danke, war nur als kurzer Hinweis gedacht, dass trotz ausführlicher Beschreibung einfach kein Preis dabei gestanden ist.
1
Und so gabs auch nochmal nen Push nach oben ;-) -
Marws.Carpworld
Danke dir!
0
Preis der Sitzkiepe ist auf 350€ VB angesetzt ✌🏻💯