TNRö
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
TNRö
Denkt ihr das ist zu teuer?
0 -
Dennis Schibelbein
Schau doch einfach mal auf der Homepage und vergleich die Preise
0 -
Werbung
-
Unbekannt
du musst ja wissen was du haben willst. für 30€ mehr bekommt man das Set neu mit Garantie etc .
1 -
Bloomsmith
Ja, ich finde das persönlich deutlich zu teuer. Für mich als Käufer ist der Verhandlungsansatz bei gebrauchter Ausrüstung bei ca. 50% des aktuellen Neupreises.
3
Um mehr zu zahlen, muss der Zustand schon fast neuwertig sein, oder das Teil sonst nicht mehr zu bekommen sein. -
Plötzenjäger
Bloomsmith, kann man so nicht sagen. Ich hatte kürzlich ein Savage Gear Highrider Kajak zum Neupreis auf dem Trödelmarkt verkauft, allerdings noch eine elektrische Pumpe dazu gegeben, die hat allein schon 100€ gekostet
0 -
Werbung
-
Bloomsmith
@Plötzenjäger 'Man' vielleicht nicht, 'ich' hingegen schon.
0
Sicherlich mag es Leute geben, die für nen gesparten Zwanni auf Garantie verzichten und auch noch die Katze im Sack kaufen. 🤷
Und es gibt Leute die meinen, sie hätten mit Tackle eine Art Renditeobjekt, dass man nutzt und dann möglichst noch gewinnbringend weiterverkauft. 🤷🏻♀️
Jeder Jeck is' anners... -
Plötzenjäger
Bloomsmith, auf dem Trödelmarkt kauft man ja nicht die Katze im Sack. Im Gegensatz zum online Kauf kann man sich die Ware gründlich anschauen und prüfen. Mein Boot war wie neu, einmal im Wasser und komplett aufgebaut. Man konnte sehen ob es Fehler hat und es gab noch die E Pumpe dazu. Die Savage Gear Boote sind top, aber schlecht verpackt. Da ist es online ein Glücksspiel, ob sie unbeschädigt ankommen. Bei meinem Bellyboot sah die Verpackung aus, als ob der Zusteller sie vor der Auslieferung drei Mal vergewaltigt hat
0 -
Bloomsmith
Das mag ja alles so sein, hier geht es aber um 'nen Deeper, den jemand relativ hochpreisig verkaufen möchte und von dem er fragte, ob der Preis angemessen sei. 🤷
0 -
Plötzenjäger
Elektronik würde ich auch besser neu kaufen mit Gewährleistung. Die Deeper gelten ja auch als anfällig, was die Verbindung zum Handy angeht. Würde mir so ein Gerät auch nicht neu kaufen. Chirp ist zwar grundsätzlich geil, weil mehr oder weniger in Echtzeit übertragen wird, aber dann lieber was ordentliches
0