Gummifische zu verkaufen ( Spro,Gunki,Berkley,Fox)
Fishing Freak 15
Servus Leute
2
Ich trenne mich von meinen super guten Gummifischen
Bilder und dazugehörige Preise folgen . Versand möglich . Ab 20 Gummifischen gibt es Versand und vlt noch ein kleines Extrageschenk 👍👍👍🐟🎣 -
Fishing Freak 15
Alle Köder bis auf die rechts oben im Bild zu sehende Köder sind von Fox rage . Sind die 7.5 Version des Zander pro shads . Die relax Sind auch etwa so groß . Jeder Köder in der Box kostet im Einzelpreis 80 Cent
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Fishing Freak 15
Hier sind alle außer die Köder vorne in der Mitte Fox rage Zander Pro shad 10 . Der Preis für einen ist 1.25€. Die Köder in der Mitte kosten 3€, da man sie nicht mehr erwerben kann und sie mal 6€ gekostet haben ( einzeln)
Werbung
-
Fishing Freak 15
:Die Köder der oberen Hälfte sind alle Fox Rage Zander Pro shad 12' . Der Preis für einen ist 1.60€ die darunter sind Zander Pro shads 14' . Da kostet einer 2€
Fishing Freak 15
alle Gummis in den Boxen außer die von Monkey lures kosten 1€ die Monkey lures 1.20€ die vorderen variieren von 1-2€ . Die kleinen 1€ . Die großen 2€ ... Der Balzer shirazu shad kostet jedoch 3€ da er auch mehr als 5€ neu gekostet hat
Fishing Freak 15
Jeder Gummifisch kostet 1€ außer die von sebile ( Weißfisch in der Box) Die sebile kosten 1.50€ pro Stück bei den kleinen kann man auch noch 50 cent machen
Werbung
-
Fishing Freak 15
Das sind hauptsächlich Fox gufis von einer Länge von 15 cm . Einer kostet 2€ die kleinen kosten 1€
Fishing Freak 15
Für alle hätte ich gerne 160€ , da es alle noch neuwertige und teure Köder sind .Die limitierte Auflage von den Fox rage Zander Pro shads ist ja auch dabei und und und ... man wird sicher Fündig . Falls Fragen zu den Gummifischen aufkommen bitte einfach ins Forum schreiben
Unbekannt
Ich möchte anmerken, dass die Pro Shads in 10cm neu im Laden etwa 1€ und die in 12cm neu 1,45€. Auch die 14er bekommt man für 1,40€
2 -
Fishing Freak 15
im Laden nicht ... im Laden kostet ein 10" 2€ ... zumindest bei mir
1 -
Fishing Freak 15
außerdem sind sie neu
0 -
Aurä
Behalt dir die fox rage legend lemon tiger, werden so nicht mehr produziert und der beste Zander vertikal köder💣😉 hab noch einen Vorrat sonst würd ich sie dir abkaufen😁
2 -
Fishing Freak 15
haha
0 -
Aurä
Hast nur die 3 oder zufällig noch mehr?
0 -
Unbekannt
😂😉💥🎣
0 -
Fishing Freak 15
ne ... mehr als die hab ich nd zu verkaufen ... hab natürlich mir selber den Köder schon gesichert haha
1 -
Aurä
Du weist ja dass ich auf den steh Philipp 😁😜
1 -
Fishing Freak 15
@Aurä
0
fängt der eher Zander oder Hecht ? -
Aurä
Alles was du dir wünscht😁😉 nimm den immer zum vertikal angeln, sowohl als auch +barsch👍
0 -
Fishing Freak 15
@Aurä
0
OK wenn du meinst ... einfach vertikal mit einem 30 jh oder ?