Kreis PB, HSK, LIP, etc.: Biete Ruten und Rollen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Unbekannt

Moin zusammen,
    ein älterer Herr hat mir eine ganze Reihe Ruten und Rollen vermacht. Bei seinem über mehrere Jahrzehnte langen Angeln hat sich einiges angesammelt, unter anderem auch wirklich schöne Raritäten. Wie das halt so ist kann ich nicht alles behalten und würde daher einige Dinge zu fairen Preisen abgeben.

Zu den Ruten: Bevorzugt Abholung. Im Einzelfall kann man möglicherweise über einen Versand nachdenken. Je nach Größe wird der Versand aber leider recht schnell umständlich und insbesondere kostspielig.

Zu den Rollen: Die Rollen kann ich problemlos deutschlandweit verschicken.

Ihr findet meine Anzeigen hier:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

VG

14.09.24 01:19 0
  • Unbekannt

Push 📍

19.09.24 16:53 0
  • Profilbild Bomber1983

Ich hab meine alten Sachen gespendet bei mir im Angelladen des vertrauens. Der Kollege gibt es weiter an bedürftige jungangler deren Eltern nicht so viel Geld haben...

Hast du mal daran gedacht?

23.09.24 19:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

Das Materielle steht bei vielen Leuten an erster Stelle - leider🙄 Aus Sch... Geld machen, ist heutzutage normal 🤨

23.09.24 19:18 1
  • Profilbild Bomber1983

Ist immer abhängig davon wie man selbst aufgewachsen ist 😉

Stell dir vor du bist 16 Jahre alt, deine Eltern zahlen kein Taschengeld weil du noch 3 Geschwister hast und es gerade so für den Monat reicht. Plötzlich bekommst du ne vernünftige Rute und Rolle geschenkt 🫡
    Hab ne Feederrute und ne Reiseteleskoprute mit Rollen und Rutentasche abgegeben.

23.09.24 19:27 1
  • Unbekannt

Danke euch für die Kommentare!

26.09.24 18:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler