LMAB La Moustique BC Rute Barsch Forelle
Ian T
Guten Tag, ich möchte diese BFS Baitcaster Rute verkaufen, da ich das Geld für einen anderen Zweck brauche. Die Rute hat ein Wurfgewicht von 4-12gr. Perfekt für Barsche. Mit einer Länge von 1,98m ist sie perfekt für den See oder den Fluss/Bach. Ich habe die Rute einmal am Wasser getestet, seitdem liegt sie im Schrank. Die Rute hat am unteren Ende des Blanks eine kleine Druckstelle im Schaumstoff. Preis ist 70€ (VB). Zahlung ist per Paypal oder mein Ebay möglich. Abholen ist theoretisch auch möglich. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Schreibt mich gerne an. Schönen Tag👍🫡
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Housemeister
Auch hier: Neu für 80€ zu haben 😅
2 -
basti.98
Tatsächlich sogar günstiger.
Werbung
-
Ian T
hausemeister. 1. 80€ und 70€ sind ein unterscheid.
0
2. es steht VB dar = Verhandlungsbasis. -
KB930
Wird dir aber wohl auch für 70 VB keiner abnehmen, wenn es die für 80€ neu gibt..
2
aber dennoch viel Erfolg :) -
Ian T
was bringt es euch eigentlich allen immer zu meckern?
0 -
Werbung
-
KB930
Hey, nein...ist kein meckern.. war wohl nur gut gemeint, dass es die Rute neu für den Preis gibt, den du gebraucht haben willst..
2
Evtl n Denksanstoß, aber kein meckern. 😉✌🏼 -
Angler Steff
nicht alles meckern. die Leute hier machen dich auf etwas aufmerksam.
2
Kann man annehmen oder sich wie ein kleines, trotziges Kind verhalten. -
Ian T
ich weiß doch wie viel sie neu kostet. ich habe sie ja auch bei H&B für den Neupreis gekauft.
0 -
KB930
Aber der Neupreis damals interessiert ja nicht mehr, wenn der Neupreis jetzt bei in etwa dem liegt, was du aufrufst.. 😉✌🏼
0 -
Ian T
keiner redet über den damaligen neupreis. ich hab die rute für 80€ gekauft. weil ich sie nur einmal gefischt habe ist der preis von 70€ doch fair
0 -
Housemeister
50€ inklusive Versand wer fair
1 -
Ian T
wieso?
0 -
Housemeister
^wäre 😅
1 -
Housemeister
Ist meine Vorstellung von nem fairen Preis für ne gebrauchte Rute, die ich mir nicht vorher ansehen kann, die ne Delle hat und nicht mehr die volle Garantie hat.
2 -
Ian T
ja sag wieso wäre das fair? eine nahezu neue rute für 35€ weniger?
0 -
Housemeister
Steht doch da
0 -
Kraller54
Also 50€ sind wirklich fair
KB930
Weil die Rute bereits am Wasser war und somit gebraucht ist..
0
hinzu kommt, dass man die Rute wohl für 65€ (?) schon neu bekommt.. wie es aussieht. Geht man vom Fachhändler aus 80€.. wobei man dann sogar noch Garantie und Gewissen Service im Fall der Fälle hätte.