Tailwalk del sol special edition 2 802H
Marvjig
Verkaufe die nur 2 mal gefischte del sol
Gefällt mir nicht hab mit jetz auch eine zeck peak Jg geholt jetz kann die del sol weichen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Marvjig
Günstig abzugeben
0 -
Unbekannt
Definiere günstig
0 -
Werbung
-
Bernard Wölki
warum ne zeck, hype?😂
3 -
Marvjig
150
0 -
Marvjig
Ne hab blind ins Regal gegriffen und da war sie die peak Jg und das war liebe auf den ersten griff und sie ist halt viel besser als die del sol
1 -
Werbung
-
Marvjig
Also viel besser meine ich damit das sie mir viel besser gefällt und besser damit klar komme
0 -
Marvjig
Das bedeutet nicht das die del sol schlecht ist ihr könnt euch mal die Erfahrungensberrichte im Internet ansehen und dann wisst ihr mit was für einer Rute ihr zutun habt
0 -
Oli420
wie viel möchtest du für die kombo
0 -
Marvjig
Die rolle war von meinem Kollegen da meine freams zu leicht war aber die rolle kann ich ihm bestimmt auch abschätzen 😅 wenn du die combo umbedingt möchtest
0 -
Marvjig
Ich weiß das er für die rolle 179 +26 für Schnur bezahlt hat denke 140-160 will er noch dafür haben also als combo mit Rolle ca 300
0 -
Gummipapst
Also ich kann die Del Sol nur empfehlen...👍🎣
2
fische sie selbst -
Marvjig
300 mit Rolle Schnur und ein paar gummifische
0 -
Jannu
Ich kann dich vollkommen verstehen.. Ich brauch meistens 10 Anläufe um ne Rute zu kaufen.. Ich hatte die Peak in der Hand und 3 min später bezahlt. Dagegen sind alle Ruten die ich je an der Stella hatte, leider kein Vergleich.. Und ich hass den zeck spasti.. Ist wirklich ein unbeschreiblich brutaler Stock... So ungern ich das sag..
1 -
Wolf Döhler
wie kann man sich erreichen? ich hätte zumindest mal noch Interesse an weiteren Bildern (rollenhalter, spitzenring, usw.). bin am überlegen mir die del sol 802spII zuzulegen
0 -
Murphy Otterndorf
moin, steht die rute noch zum Verkauf?
0