matrose93
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Max743
Keine Lust mehr auf angeln? :(
1 -
matrose93
Eher keine Zeit mehr und es ist zu schade die tollen Sachen in der Garage stehen zu lassen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass dir das Zeug im gesamten keiner abnehmen wird. Vielleicht solltest du das nochmal überdenken und den Einzelverkauf anbieten, macht sich in der Regel besser!
3 -
Barsch66
1850 € ist außerdem eine Hausnummer. Selbst ein Anfänger, der gerade anfängt, legt keine 1850 € mal eben so auf den Tisch
0 -
Bomber1983
Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn du 500€dafur bekommst, sind beide Parteien mit einem blauen Auge davon gekommen...
2
Die Schnur muss komplett neu, die Ruten gereinigt werden, die Rollen gewartet werden, die boilies und Futter können gleich in den Müll und der Koffer mit dem Kleinkram ist jetzt auch nicht so verlockend. -
Werbung
-
Housemeister
Wäre auch gut, wenn du wenigstens mal aufzählen würdest, was so dabei ist. Also nicht jede einzelne Pose, aber zumindest mal Ruten, Rollen, Echolote, etc. Hast du außerdem Kaufbelege für die Sachen? Die Katze im Sack für 1.850€ wird dir keiner abnehmen.
1 -
Esox Hunter 100
Kleinanzeigen finde ich, ist mittlerweile eine unmögliche Plattform geworden. Nur noch solche "was letzte Preis" oder jede Menge Betrugsversuche mit Fake Accounts....
0
Würde dir einen Flohmarkt empfehlen oder einen Stand auf ner Angelbörse o.ä. ...
Wie schon erwähnt solltest du dir die Mühe machen und alles auflisten und einzeln anbieten.
Keiner möchte die 5te Spinn oder karpfenrute zu Hause haben oder 30 Posen wenn man sie nicht braucht..
Ebenso z.B. den Deeper würde ich einzeln verkaufen , weil er in dem Konvolut völlig unter geht.