Seidenhahn
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
ZanderGummi
Für meinen Geschmack zu teuer...
4 -
Seidenhahn
Denke ich nicht weil die kostet aktuell neu um die 130€.😅
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Aktuell für 119,99 Euro. Da würde ich auch eine neue kaufen, mit Garantie und der Sicherheit, das die Rute nie überlastet wurde.
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
igvcjhh
Finde die Rute für den Preis eigentlich angemessen wenn sie keine Gebrauchsspuren uns sonstiges hat, außerdem hat Zeck eine generelle Ruten Garantie und man bekommt es ersetzt falls Sie brechen sollte. Habe die Rute schon sonst hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen 🎣
0 -
ZanderGummi
Ich bekomme sie bei meinem Dealer für 110€... da sind 90€ ohne Garantie dann viel zu teuer...
2 -
Werbung
-
igvcjhh
* Bin selber mit der Rute sehr zufrieden und Fische sie schon sehr lange
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
PetriGeil7
@Milo Nick ist ja ganz cool dass du deinem Kollegen beim Verkaufen helfen willst. Ändert trotzdem nichts daran, dass 90€ für eine 1 Jahr lang gefischte Rute, die es neu für 30€ mehr gibt, einfach zu viel sind
7 -
vonda1909
Sind der Kaufbeleg vorhanden?
0 -
Unbekannt
so läufts halt bei eBay..
2
früher war man glücklich jemanden eine Freude zu machen und noch bisschen Geld für seine gebrauchten Sachen zu bekommen und heutzutage will man nur noch ein fettes + machen.
hab dort schon Sachen gesehen die mit Versand teurer angeboten werden als wenn man sie neu kauft!
finde da geht der Sinn der Seite voll verloren..
schade eig....
mehr als die hälfte des Original Preis würde ich nie dafür bezahlen!!!
finde dieses Angebot schon bisschen frech..aber naja, muss ja niemand kaufen. -
OLYMP
@Guti, Amen 🙏
2 -
Seidenhahn
@Guti Was ist den deiner Meinung nach ein guter Preis?
2 -
Unbekannt
@Seidenhahn
2
Ich antworte mal auf Deine Frage, 65 bis maximal 70 Euro würde ich bezahlen, wenn ich genau diese Rute haben möchte. Will. Ich aber nicht, Fische andere. Ich würde aber, wenn ich sie verkaufen würde auch mit 90 Euro einsteigen und schauen was sich ergibt. -
Unbekannt
60-70 fände ich OK..
1
bin da aber grundsätzlich etwas anders, wenn ich was nichtmehr benötige verschenke ich es am liebsten..
aber eig. Rock ich meine Sachen bis zum Ende ab.
bin kein verkäufer sondern ein benutzer 😉
soll heißen, ich benutze die meisten Sachen bis sie nichtmehr funktionieren.
meine angeln zb. sind alle über 10 bis 20 Jahre alt ! -
Unbekannt
nichts für ungut, das ist ein ernsthafter Tipp:
1
Ich als potentieller Kunde (Konjunktiv beachten) hätte große Zweifel aufgrund deiner Beschreibung - du möchtest sie verkaufen, da du eine noch leichtere haben möchtest.
die von dir eingestellte Cherrystick wiegt 104 gramm... noch leichter wird eher schwer.
60-70 € ist angemessen. von daher wären 80 € VB angemessen, wo die noch Mal 10 Euro runter gehen kannst. -
Unbekannt
Er möchte kaufen, nicht verkaufen. Und wir beraten ihn gerade, damit er nicht zuviel bezahlt für diese Rute bei Ebay Kleinanzeigen
1 -
ZanderGummi
@Cherokee, das Thema ist "Verkaufe meine Cherry Stick"...
2 -
Los_I Sachsenangler
@Seidenhuhn... Der Preis ist zwar ok. Es kommt aber auch immer auf Zustand, alter und das ganze Zeug drauf an. Wenn die Rute in einem Gutem Zustand ist dann ist der Preis natürlich angemessen. Vorallendingen ist die Rute ja eh von Zeck also einer Marke/Firma wo Ruten halt etwas teurer sind. Grüße
0 -
Unbekannt
@ZanderGummi
1
Hast natürlich Recht, der Titel ist verwirrend. Aber der TE hat eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen gefunden, wo jemand
"Verkaufe meine Cherry Stick" geschrieben hat. Und er möchte wissen ob die 90 Euro ein angemessener Preis ist.
Er möchte nicht verkaufen, sondern eventuell auf diese Anzeige reagieren und kaufen. Wir versuchen gerade ihm zu helfen und den Preis irgendwie anzupassen.
Gruß Cherokee